Windows Problem

• Hallo,

hab hier ein total komisches Problem mit meinem Windows 7. Im abgesichterten Modus funktioniert alles. Wenn ich Windows aber normal starte kommt mal kurz das Logo aber der Bildschirm bleibt dann total schwarz. Komischerweise hört man aber alle Geräusche die darauf schließen lassen das windows normal gestartet ist, aber der Bildschirm bleibt halt schwarz. Bin total überfragt.

• Mod

Mal eine Mutmaßung: Der abgesicherte Modus nimmt den Intel Grafiktreiber der On-Board Karte, der Treiber der Karte, die normalerweise verwendet wird (i.e. im nicht abgesicherten Modus), funktioniert dank eines Updates jedoch nicht mehr.

• OK. Ich hoff mal ich kann einen grafiktreiber im abgesicherten Modus installieren 🙂 Hmm nur dumm dass ich im safe mode kein Internet Zugang habe. Also erst mal auf nen USB Stick drauf und dann im safe mode installieren 🙂

• SSLL schrieb:

OK. Ich hoff mal ich kann einen grafiktreiber im abgesicherten Modus installieren 🙂

Normalerweise funktioniert das.

SSLL schrieb:

Hmm nur dumm dass ich im safe mode kein Internet Zugang habe. Also erst mal auf nen USB Stick drauf und dann im safe mode installieren 🙂

Es sollte auch ne Option "safe mode with networking" geben.

Log in to reply