RaveReports unter WIN7 startet nicht (Pfadangabe)



  • Hallo,
    ich habe auf meinem WIN7-Rechner ein Projekt, in dem ich nun einen Rave-Report einbinden möchte. RaveReport 7.7 wurde ohne Probleme installiert. Die Komponenten können meinem Projekt auch zugefügt werden. Wenn ich nun die Rave.exe starten möchte, erhalte ich folgenden Fehler:

    "Error loading package "C:\Programme\Embarcadero\RAD Studio\7.0\RaveReports\RvGraphics77.bpl". Do you want to permanently remove...".

    Demnach sucht das Programm die bpl´s in "C:\Programme". Diese liegen aber in "C:\Programme (x86)". Im C++Builder unter Tools->Optionen->C++Optionen->Pfade und Verzeichnisse ist der Pfad allerdings korrekt eingetragen. Demnach vermute ich den Fehler irgendwo in RaveReports.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Danke
    Torsten


Log in to reply