Grafik von Grim Dawn vs. Diablo 3



  • Was hat eurer Meinung nach die bessere Grafik?



  • Ich hab mir gestern Grim Dawn geholt. Zumindest über ein paar Aspekte kann ich schonmal Urteilen.

    Im Beitrag gehts um die Grafik: Hier muss ich sagen, dass mir die Grafik von Diablo 3 besser gefällt. Sie wirkt irgendwie eher ISO als von Grim Dawn und ich mag diesen Grafikstyle. Wenn ich Diablo Spiele merke ich nicht das da eigentlich eine 3D Engine im Untergrund werkelt. Es wirkt als würde ich ein Buch anschauen. Alles sieht fein gezeichnet aus. Bei Grim Dawn sieht man auf den ersten Blick das es ein 3D Spiel mit ISO Kamera ist. Die Grafik ist jetzt nicht schlecht dadurch. Diablo 3 überzeugt mich aber in punkto Grafik einfach mehr.

    Dafür mag ich die Welt in Grim Dawn mehr. Diablo ist eine typische Fantasy Welt die ans Mittelalter angelehnt ist. Grim Dawn ist da etwas "Moderner" dort gibt es schon Schusswaffen und ich Persönlich mag halt solche Steam Punk artigen Welten etwas mehr als schnödes Mittelalter.

    Inhaltlich kan ich noch nix sagen. Ich habe Diablo 3 sehr intensiv gezoggt und es hat mir enorm gut gefallen. Grim Dawn scheint Inhaltich mehr Tiefe zu bieten, mal schauen was da noch kommt. Ich freue mich schon auf viele spannende Stunden. Die allgemeine Bewertung ist ja schon ziemlich gut.


Log in to reply