Split: EOP&Arcoth OT (Aus "Anfängerin braucht Hilfe")



  • Werd ich bloß noch gemobbt und gelöscht? Komme mir ja schon fast vor wie Blurry 1072.



  • EOP schrieb:

    Werd ich bloß noch gemobbt und gelöscht? Komme mir ja schon fast vor wie Blurry 1072.

    Dieser Thread ist extrem Troll gefährdet. Nimm's nicht persönlich, ich versuche OT minimal zu halten.



  • Ich bin vielleicht ein Schmutzfink aber sicher kein Troll. Und meine erste Antwort war sicher nicht so verkehrt um den Kenntnissstand festzustellen.
    Find ich nicht gut das zu löschen und mit viel dämlicheren Antworten den server zu belasten.



  • Außerdem bin ich der overlord in verschiedenen Foren. Und ich hab in den ganzen Jahren nur 4 oder 5 Beiträge gelöscht.
    Jedesmal hab ich den Leuten eine pm mit einem Zitat der Regeln geschickt. Würde ich dir auch empfehlen.



  • EOP schrieb:

    Außerdem bin ich der overlord in verschiedenen Foren. Und ich hab in den ganzen Jahren nur 4 oder 5 Beiträge gelöscht.
    Jedesmal hab ich den Leuten eine pm mit einem Zitat der Regeln geschickt. Würde ich dir auch empfehlen.

    Neh, ich gehe da eher nach Volkard's radikalerem Geschmack. Wenn du trollst, verschwinden die Beiträge. Gerade in einem Thread, der, wie ich bereits deutlich zu machen versucht habe, ein Spam-Magnet ist, möchte ich alles sauber halten.



  • EOP schrieb:

    Und meine erste Antwort war sicher nicht so verkehrt um den Kenntnissstand festzustellen.

    Ich habe leider versäumt, sie zwischen zu speichern, aber 97-65 ist kein Ausdruck der jemandem wie dem OP auch nur im geringsten weiterhilft. Im Gegenteil, es ist verwirrend, gerade mit dem Mangel an Zusatzinfo. Hättest du auf eine ASCII Tabelle verwiesen, wär's was ganz anderes. Ich hatte eben den Eindruck, dass du sanft trollst. Entschuldige.

    Edit: Ich sollte auch noch drauf hinweisen, dass es leicht unfair aussieht, wenn nur EOPs Beiträge verschwinden. War so nicht geplant, aber der OP bezog sich auf die ersten beiden Antworten, da kann man schlecht den Löschzug fortsetzen...