Positionen in Oberbayern - eine kurze Vorstellung



  • Hallo Liebe Entwickler,

    gerne würde ich mich erstmal vorstellen und nicht alles (nur) mit anonymen Job-Postings zu spammen. Ich arbeite bei Darwin als Personalberater in München. Hier habe ich mich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich der Embedded Softwareentwicklung spezialisiert. Geographisch liegt der Fokus auf Oberbayern. Aktuell habe ich mehrere Positionen u.a. im Automotive, Maschinenbau und Medizintechnik Bereich offen für die ich nach geeigneten Bewerbern suche.
    Hier mal ein kleiner Überblick:

    Software Engineer (m/w) Embedded Systems C/C++ in München
    In dieser Position übernehmen Sie u.a. die Programmierung von Schnittstellen und die Erstellung von Bedienoberflächen für komplexe Radiosysteme, welche z.B. im Luftfahrtbereich zum Einsatz kommen. Kerntechnologien hierbei sind C/C++, Assembler, Verilog, VHDL, SysML und UML

    Software Entwickler (m/w) Embedded Systems - Automotive
    Als führendes Unternehmen im Bereich automobiler Sitzsysteme such dieses Unternehmen über mich exklusiv Entwickler für Steuersysteme. Neben fundierten Kenntnissen in C und C++ bringen Sie für diese Position Erfahrungen im Bereich Mikrokontrollern, AUTOSAR und CAN mit. Sie haben hier die Wahl ob Sie sich im städtischen Nürnberg oder dem ländlichen Bayern zwischen Nürnberg und Ingolstadt bewerben möchten. Es winkt tarifliche Bezahlung und eine entspannte 38 Stunden Woche.

    Software Entwickler (m/w) Maschinensteuerungen in C++ - nähe Chiemsee
    Wenn es Sie eher an den Alpenrand zieht sollten Sie sich diese Position anschauen. Gesucht wird ein C++ Geek für einen führenden Hersteller im Bereich Werkzeugmaschinen. Sie übernehmen als Teil eines erfahrenen Teams die Entwicklung von Maschinensteuerungen. Bei einer 35 Stundenwoche bleibt Ihnen genug Zeit das traumhafte Alpenpanorama zum Mountainbiken oder Skifahren zu nutzen. Die Umzugskosten in den Süden übernimmt selbstverständlich Ihr neuer Arbeitgeber.

    Embedded Linux Entwickler (m/w) Nürnberg
    Ihre Arbeit kann leben Retten! Mein Kunde sucht über mich exklusiv nach einem erfahrenen Embedded Linux Entwickler für Anwendungen in der Medizintechnik. Als Teil eines kleinen aber engagierten Teams haben Sie die Möglichkeit am gesamten Entwicklungsprozess weltweit führender Medizintechnikanwendungen maßgeblich mitzuwirken. Sie stehen in permanentem Austausch mit erfahrenen Kollegen aus der Soft- und Hardwareentwicklung und legen so den Grundstein für richtungsweisende Innovationen u.a. im Bereich der Krebsbekämpfung

    Ebenfalls habe ich noch drei offene Projektleiter Positionen im Portfolio

    Unser Bewerbungsprozess:
    Nachdem Sie sich bei mir beworben haben, besprechen wir gemeinsam Ihr Profil und ich stelle Ihnen das Unternehmen genauer vor, damit Sie für Gespräche beim Kunden bestens vorbereitet sind.
    Sie werden von mir im gesamten Bewerbungsprozess begleitet. Sollte die Position nicht passen, stelle ich Ihnen gerne weitere Positionen aus meinem Portfolio vor. und wir evaluieren gemeinsam bei welchem Kunden ich Sie empfehle. Ihr Traumjob ist nur eine Bewerbung entfernt.

    Meine Kontaktdaten:
    Ich freue mich von Ihnen zu hören. Bitte senden Sie mir Ihren Lebenslauf an
    andreas.pleines@darwinrecruitment.com

    Oder rufen Sie mich an unter: 0049 (0) 89 26209 7139


Anmelden zum Antworten