Positionen in Oberbayern - eine kurze Vorstellung



  • Hallo Liebe Entwickler,

    gerne würde ich mich erstmal vorstellen und nicht alles (nur) mit anonymen Job-Postings zu spammen. Ich arbeite bei Darwin als Personalberater in München. Hier habe ich mich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich der Embedded Softwareentwicklung spezialisiert. Geographisch liegt der Fokus auf Oberbayern. Aktuell habe ich mehrere Positionen u.a. im Automotive, Maschinenbau und Medizintechnik Bereich offen für die ich nach geeigneten Bewerbern suche.
    Hier mal ein kleiner Überblick:

    Software Engineer (m/w) Embedded Systems C/C++ in München
    In dieser Position übernehmen Sie u.a. die Programmierung von Schnittstellen und die Erstellung von Bedienoberflächen für komplexe Radiosysteme, welche z.B. im Luftfahrtbereich zum Einsatz kommen. Kerntechnologien hierbei sind C/C++, Assembler, Verilog, VHDL, SysML und UML

    Software Entwickler (m/w) Embedded Systems - Automotive
    Als führendes Unternehmen im Bereich automobiler Sitzsysteme such dieses Unternehmen über mich exklusiv Entwickler für Steuersysteme. Neben fundierten Kenntnissen in C und C++ bringen Sie für diese Position Erfahrungen im Bereich Mikrokontrollern, AUTOSAR und CAN mit. Sie haben hier die Wahl ob Sie sich im städtischen Nürnberg oder dem ländlichen Bayern zwischen Nürnberg und Ingolstadt bewerben möchten. Es winkt tarifliche Bezahlung und eine entspannte 38 Stunden Woche.

    Software Entwickler (m/w) Maschinensteuerungen in C++ - nähe Chiemsee