Geschlechterumfrage



  • Eigentlich bräuchten wir ja eher eine Kinderquote.
    DAS ist übrigens ein Punkt, der beide Geschlechter stark unterscheidet.

    Wenn ich so genau darüber nachdenke, braucht man gar keine Frauen mehr. Die wenigen Kinder, die es noch (versehentlich vermutlich) gibt, werden zum Teil von Robotern ersetzt. Befruchtung und Gebärmutter werden ebenfalls durch künstliche ersetzt.
    Die neuen weiblichen (echten) Kinder könnte man schreddern.



  • nachtfeuer schrieb:

    Die neuen weiblichen (echten) Kinder könnte man schreddern.

    Ja, gemästet und gealtert sehen sie sowieso entsetzlich aus ... 🙄



  • H Pointercrash(),

    pointercrash() schrieb:

    nachtfeuer schrieb:

    Die neuen weiblichen (echten) Kinder könnte man schreddern.

    Ja, gemästet und gealtert sehen sie sowieso entsetzlich aus ... 🙄

    jaja, ich kenne das, alle kleinen Mädchen sind leib nett und süß, wo kommen nur die vielen hässlichen bösen Weiber her... 😃

    Killer-Kobold schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Ein Wesen, das mit DIM A(100,100,100) anfängt und dann in den Panikmodus wechselt.

    Ich hätte da jetzt eher DIM F(90,60,90) erwartet... 🤡

    Du bringst da was durcheinander Killer-Kobold. Die Idealmaße der Ehefrau waren (90,60,42)
    90 Jahre alt, 60.000 auf dem Konto und 42 Grad Fieber. 😃 :p

    Wobei das auch nicht ganz stimmen muss, mein ehemaliger Obermeister hat immer gesagt, das Idealgewicht einer Ehefrau sei 5 kg - mit Urne -.
    Wer hat nun recht, will mir da kein abschließendes Urteil erlauben.

    Besonders bei Cobol-Programmiererinen würde ich fast davon ausgehen, dass sie was auf dem Kasten haben, weil die Sprache lernt man nun wirklich nicht, weils chic oder vegan oder süß oder was mit sozial... ist, sondern nur weil man sich dafür interessiert, und wer sich da durchbeist, vor dem kann man den Hut ziehen.

    Gruß Mümmel


Anmelden zum Antworten