Erst mal guten Tag, hier bin ich, seid gegrüßt



  • Hallo liebe coder,

    ich arbeite im Servicedesk eines mittelgroßen "Unternehmens" mit einer Windows Umgebung und nutze meinen Urlaub um zu tun, wofür ich sonst keine Zeit habe und was mir Spaß macht.
    Programmierkenntnisse habe ich nur durch learning by doing und der Unterstützung durch Bücher, Google und Youtube erlangt, ich würde das nicht "gelernt" nennen.

    Zuhause auf meiner Linuxbüchse habe ich natürlich einiges an Scripten, aber nichts besonderes und ein größeres Projekt hatte ich bisher nicht verfolgt oder aufgetragen bekommen.

    Dennoch habe ich derzeit etwas vor und daher habe ich mich hier angemeldet, weil beim googlen für meine aktuellen Fragen bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe hier also schon mal reingelesen und deshalb halte ich es für eine gute Sache mich hier anzumelden.

    Also guten Tag und auf gute Zusammenarbeit!



  • Darf man Dich Theo nennen?



  • Hallo Swordfish,

    na klar!
    🙂



  • Aber wieso im C++/CLI Unterforum? Das willst du doch hoffentlich nicht programmieren?



  • Doch, doch, ich hab' mich infiziert und die ersten Beulen habe ich schon. Krankheitsbericht schreibe ich gerade 😃



  • Aber nicht C++/CLI? Das programmiert man nicht, das ist eine Sprache, um Zwischenschichten zwischen nativen und .NET Programmen zu schreiben.


Log in to reply