Gibt es Prepaidanbieter, bei denen man wenigstens im Schneckentempo z.b. mit 32 KBit/s kostenlos surfen kann?



  • Ich suche einen Prepaidanbieter mit dem ich auch ins Internet gehen kann.

    Allerdings brauche ich unterwegs kein HighSpeed Internet, das mache ich alles von Zuhause aus über WLAN, sondern nur um vielleicht auch mal von Unterwegs eine E-Mail Abschicken oder den Google Translator verwenden zu können.

    Insofern ist die Geschwindigkeit egal, das einzige was ich also brauche wäre eine Flatrate die möglichst nichts kostet und man Prepaid bekommt.

    Gibt es so etwas?



  • Congstar wie ich will, die Karte kostet einmalig 10€.
    Dann gehst du auf www.datapass.de und wählst Messaging-Option aus(32 kbits pro Sekunde für 0€)



  • Ich dachte die Messaging Option wäre nur für so Sachen wie Twitter, Whats App und Facebooknachrichtne?

    Kann ich damit die google Webseite aufrufen und den Translator benutzen?
    Oder gehen andere Webseiten, natürlich ohne Bilder?
    Wie z.b. Nachrichtenseiten?



  • Sorry für verspätete Antwort, es ist eine ganz normale 32kb Verbindung.
    Der Anbieter kontrolliert nicht welche Art von Daten auf dein Gerät gelangen.

    Prepaid schrieb:

    Kann ich damit die google Webseite aufrufen und den Translator benutzen?
    Oder gehen andere Webseiten, natürlich ohne Bilder?
    Wie z.b. Nachrichtenseiten?

    Ja.



  • Das klingt super, genau das was ich brauche. Danke für deine Antwort.


Log in to reply