Wieso staut sich alles vor dem Eingang bei Prison Architekt?



  • Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Spiel entweder total verbuggt ist oder Kopierschutzfunktionen enthält, die für die DRM freie Humble Bundle Version nicht gründlich entfernt wurden.

    In der Version die ich vorher hatte, sind die Gefangenen irgendwann verhungert und einfach getorben, obwohl alles da war. Cantine, Koch, Zugang dazu usw..
    Es war definitiv ein Bug.

    Heute habe ich ein neues Spiel bekommen, mit der ganz aktuellen Humble Version.
    Aber, obwohl die Ver 2.0 laut Webpage vom August ist, wurde diese Humble Version im Juni compiliert.

    Wie dem auch sei, jetzt staut sich das ganze Gerümpel vor dem Gefängnis und geht nicht mehr weg.
    Auch hatte ich das Problem, dass es schlagartig Gefangenenzahl von ca. 100 auf 200 änderte, obwohl ich die fest auf 100 einstellte.
    Und jetzt habe ich lauter Gefangene vor dem Gefängnis und die gehen nicht ins Gefängnis, sondern stehen nur dumm rum, während im Gefängnis eigentlich genug Platz wäre.
    Also auch hier völlig verbuggt.



  • Ich dachte bei dem Spiel öfter das ich auf einen Bug gestoßen bin,
    aber, ich glaube jedesmal, ließ es sich irgendwie erklären.

    Wenn die Gefangenen vor dem Eingang stehen blieben, lag es immer
    daran, dass nicht die passendenden Zellen vorhanden waren. Habe
    z.B. einige Zeit gebraucht um mitzukriegen, dass manche Frauen
    schwanger sind und kinderfreundliche Zimmer benötigen.

    Allgemein muss vor allem die Sicherheitsstufe passen und die Zellen
    müssen groß genug sein. Im Internet steht irgendwo wie viele Felder
    pro Einwohner. Die Anzahl an Betten alleine ist es nicht.

    Denke nicht das es am DRM liegt. Die bieten aktualisierte Version vom
    Spiel komplett zum Download an, mit der Bitte die nicht weiterzugeben.


Anmelden zum Antworten