FB-Feed von flirt-fever in Wordpress einbinden



  • Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem neuen Design für meinen Blog, den ich vor einigen Monaten mal mit Wordpress aufgesetzt habe. In der Sidebar würde ich gerne einen Feed von der flirt-fever FB-Page einbinden. https://www.facebook.com/flirtfever/

    Um das möglichst schnell und einfach umzusetzen, habe ich mir dafür mal so einige kostenfreie WP-Plugins angeschaut und bin hier ehrlich gesagt nicht viel weiter gekommen. Die Erweiterungen die ich getestet habe, funktionieren entweder nicht so wie sie sollen und sind mit anderen bereits installierten Plugins nicht kompatibel.

    Aus diesem Grund möchte ich den flirt-fever Feed gerne ohne Erweiterung einbinden, nur leider fehlen mir hierfür die nötigen Programmierkenntnisse. Daher meine Frage: Ich binde ich den FB-Feed am besten in meiner Wordpress-Seite ein? Gibt es hier Lösungen die ich einfach umsetzen kann?

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen!



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Webzeugs verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • afaik biete facebook unter der developer section eine art diy custom feed für seiten an.
    dazu wird nur die url der seite eingegeben, ein paar style options gewählt und am ende fällt ein fertiger iframe raus.



  • ich möchte dass eine Funktion erst ausgeführt wird, nachdem alle Requests abgearbeitet wurden und für jeden Request eine Response zurückkam.
    Dafür verwende ich

    $.when(self.sendRequests(155,function(data){console.log(data);})).done(function(data1) {
    			 console.log(data1);
    			 //console.log(self.aktionList);
    			});
    	}
    

    von jquery. Komischerweise wird das console.log im done vor dem console.log im when ausgeführt. Versteh ich jetzt gar nicht 🙂



  • sry ich hab im falschen Thread gepostet 🙂


Log in to reply