Brauch Hilfe/Denkanstoß
-
Nabend,
bin Neuling was das programmieren angeht, doch es macht irre Spaß.
Nur manchmal wirds schwierig/nervig
.Ich nutze grad MQL4 als Sprache, die auf C++ basiert (soweit ich das richtig recherchiert habe). Folgendes Problem: Ich erstelle einen Button im Chart, wenn ich mit der Maus drüber gehe, werden unter dem Button 5 weitere erstellt die ein Untermenue bilden. Wenn ich auf einen der Button klicke, möchte ich als Beispiel 6 Labels erstellen, die nach jedem Mausklick auf der gewünschten Position erstellt werden.
Ich habs mit schleifen probiert, aber entweder ist das der falsche Ansatz oder ich habs einfach falsch gemacht bei for rattert er nur durch bei mir, bei while hängt sich das Programm auf. do while hab ich dann weg gelassen weil ichs einfach ned hinbekommen hab.

Ich erwarte von niemanden nen Kompletten Code mit der Lösung, mir gehts in erster Linie einfach um den Ablauf wie ich den gebacken bekomme. Das schreiben sollte ich schon allein hinbekommen

Hoffe jem kann helfen, bin für jede Hilfestellung dankbar.
LG C_Starter
-
Du hast also irgendwie Code in irgendeinem Framework (C++ kennt erst einmal nichts von Buttons & C., das muss irgendetwas externes sein), zu irgendeinem vage beschriebenen Problem, der auf eine unbeschriebene Weise nicht so funktioniert, wie gewünscht.