Jenkins akzeptiert Quellcode nicht.
-
SvenJungwird schrieb:
Die Entwicklungsumgebung Jenkings meckert. Sie sagt, meine Startbedingung für "i" in der Schleife ist fehlerhaft.
Poste mal die exacte fehlermeldung und keine interpretation!
Jenkinst selbst kann keinen C++ code übersetzten dafür braucht es einen C++ compiler, welcher im jenkins projekt entsprechend konfiguriert wird.
Jenkins kann auch mit visualstuio projekt files arbeiten. Dafür wird eine passende visualstudio version auf dem build server benötigt.
-
Da length() das Äquivalent zu sizeof() ist wird auch auch size_t der Rückgabewert sein. Und es ist auch immer doof uninitialisiert Strings zu verwenden, das kann auch in die Hose gehen, besser Wert überschreiben. Ein guter Tip, nicht nur für Strings.
-
VollInDieHose schrieb:
Und es ist auch immer doof uninitialisiert Strings zu verwenden, das kann auch in die Hose gehen, besser Wert überschreiben.
Erklär mal
-
Das hier
i = eingabe.length()ist als Startwert auch eher schlecht.
-
SvenJungwird schrieb:
...
FH Aachen zufällig?

Versuch mal
for (int i = eingabe.length()-1; i>= 0; i--)
-
DaTaCrAsH schrieb:
Versuch mal
for (int i = eingabe.length()-1; i>= 0; i--)Rückwärts in u.U. leere Arrays/Strings indizieren:
for(int i = eingabe.length(); i!=0; ) --i; ... }
-
Hallo,
Jenkins erwartet:
Eingabe: hi jo
Ausgabe: Die umgekehrte Zeichenkette lautet: oj ih
Tatsächlich gibt mein programm aber gar nicht oj ih aus.
Deshalb error
-
er möchte keine fehler preisgeben
-
SvenJungwird schrieb:
Hallo,
Jenkins erwartet:
Eingabe: hi jo
Ausgabe: Die umgekehrte Zeichenkette lautet: oj ih
Tatsächlich gibt mein programm aber gar nicht oj ih aus.
Deshalb error
Das ist nicht weiter überraschend. Vergleich doch mal die Länge von Ein- und Ausgabestring.
-
Hallo,
vielen Dank! Es war tatsächlich die Länge. Ein und Ausgabe hatte eine unterschiedliche Länge. VIELEN DANK an alle!