In Firefox für bestimmte Domains UserAgent als WAP erzwingen, um überladene Websites zu umgehen



  • Hallo und schönen Abend!

    Mich nerven Website-Dienste die ich nutzen möchte aber so überladen sind, dass es mit der Zeit immer mehr Ruckelt und ich rede hier nicht von Tagen, sondern von Stunden.

    Bei manchen erreicht man die (WAP)-Version wenn man vor die Domain die Subdomain

    m.
    

    hängt. Manche Websites überprüfen aber dazu noch den UserAgent oder entscheiden nur nach dem UserAgent.

    Gibt es dafür für Firefox vielleicht ein spezielles Addon, wo man für bestimmte Websites festlegen kann, dass sich als WAP-Browser ausgegeben wird?

    Danke!


  • Mod

    User Agent Switcher kann das im Allgemeinen, aber ich bin nicht sicher, ob es das auch seitenabhängig kann. Angeblich ist das etwas, wofür UAControl gut ist.



  • Zumindest Opera konnte das mal bei den seitenspezifischen Einstellungen. Ob heute noch - keine Ahnung - verwende mittlerweile Firefox und solche Seiten besuch ich halt nicht mehr.


Log in to reply