Probleme mit uhr und Zeitzone auf Windows7



  • Hallo liebe Experten.
    Ich habe ein großes Problem mit meiner Uhr und mit meiner Zeitzone auf Windows 7 und hoffe, mir kann jemand helfen.
    Nach 8 Jahren sind wir von Spanien nach Deutschland gezogen und ich stellte fest, dass mir die deutsche Zeitzone gänzlich fehlt. Dadurch entsteht im Mailprogramm von Thunderbird eine Zeitdifferenz, die ich als sehr irritierend empfinde. Nachdem ich nun ein paar Dinge in der Registry nach Anweisungen im Internet versucht hatte, lässt sich auch meine Uhr nicht mehr einstellen, weil der ok-Button deaktiviert ist. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich die Uhrzeit wieder einstellen kann und womöglich auch die deutsche oder eine alternative Zeitzone wieder bekomme?


  • Mod

    Hier wird über das Programmieren gesprochen und nicht über PC-Probleme...



  • Okay, danke es hat sich auch erledigt.


Log in to reply