VS 2017 DEBUG NODEBUG _USING_V110_SDK71



  • Hallo,

    ich weiß nicht mehr was ich machen kann, bei einigen Konsole
    Projekten ist seit vs2017 im Release plötzlich _DEBUG definiert.
    Ich kenne alle Möglichkeiten des Wirkens in dieser Hinsicht.
    Aber das bleibt für mich unlösbar.

    //ja was soll das warum soll ich _DEBUG undeffen das sollte doch die solution
    //machen da steht es doch (Predefs)
    #ifdef NDEBUG //das ist der Fall
    #undef _DEBUG //und warum ist das dann definiert da kann ich einpacken
    #endif
    //////////////////////////////////////

    #ifdef _DEBUG
    #define JENDLL "SDKlibD.DLL"//hier die D Versionwird im Release ausglöst warum ?

    #else
    #define JENDLL "SDKlib.DLL"//Dll Location
    #endif


  • Mod

    Dann lass Dir doch den Code vom Preprozessor ausgeben. Dann siehst Du wer _DEBUG setzt.

    Eigentlich geschieht das nur über einen Schalter auf der Befehlszeile. Hast Du evtl. ein eigenes Property-Sheet hinzugefügt mit falschen Einstellungen?



  • Hi Martin,

    ja also nachdem ich dann nochmals alle solutions kompilierte, war's dann weg, der Grund bleibt unklar, und das hat hartnäckig gehalten.

    Wenn sowas unbemerkt vorkommen sollte kann man einpacken ..

    Das passierte zeitnahe nach dem vs2017 qaudawelch ^^

    Grüße und Erfolg
    Karsten Schulz


Log in to reply