Google Chrome Browser Frage



  • welches Buch 🙂



  • Der postet als registrierter und unregistrierter unsinnige Fragen um rumzutrollen. Dabei wird immer wieder der Nick geändert.
    Es geht nicht um die Themen. Der erstellt Threads und antwortet, teils auch mit anderem Namen, selbst.
    Die Frage ist ob irgendeine Störung oder Behinderung der Geistestätigkeit vorliegt. Die Uhrzeiten legen nahe das er arbeitslos ist, außerdem geringes Selbstwertgefühl und Langeweile. Er bekommt sonst keine Aufmerksamkeit.

    Das meine ich Ernst, höchstwahrscheinlich Geistesgestört.


  • Mod

    Netzmeister schrieb:

    Der erstellt Threads und antwortet, teils auch mit anderem Namen, selbst.

    Nein, das tut er nicht. Hat er auch gar nicht nötig. Wie man auch an diesem Thread wunderbar sieht, findet er stets genug Dumme, die ihre Zeit an ihm verschwenden wollen.



  • Netzmeister schrieb:

    Die Uhrzeiten legen nahe das er arbeitslos ist

    Oder ein Manager. Wir haben auch genug Manager, die nichts zu tun haben, und den halben Tag im Internet rumtrollen. Die haben nur nicht genug Ahnung von Computern, um solche Fragen zu stellen.



  • computernerds schrieb:

    Ueber welche Schnittstellen kommuniziert der Browser denn mit dem Betriebssystem. Der Browser bereitet das http Protokoll komplett vor und uebergibt es dann dem Betriebssystem.
    Danach muss er ja auf die Antwort warten. Wie geht das.
    Woher kennt das Betriebssystem dann wieder die API des Browsers.
    Der Browser muss ja quasi als Server agieren und wie ein Server listen.
    Oder funktioniert das anders ? Der Chrome ist uebrigends in C++ und die GUI dann wohl in QT geschrieben.

    Bitte zurueck zum Thema 🙂
    Mich intressiert tatsaechlich ob der Browser als Server agiert waehrend er auf die http Antwort wartet..



  • computernerds schrieb:

    Oder funktioniert das anders ?

    👍 👍 👍
    Der einzige halbwegs sinnvolle Gedanke 🙂



  • ok. Aber letzt endlich muss er doch auf die Antwort warten...



  • computernerds schrieb:

    ok. Aber letzt endlich muss er doch auf die Antwort warten...

    Du musst ja auch auf unsere Antworten warten. Bist du ein Server?


Anmelden zum Antworten