Problem: Assembly serialisieren und wieder Laden!



  • Hallo Leute,

    ich habe eine Frage zu folgenden Umstand:

    Ich habe eine Assembly "C:\\Foo.dll" welche ich von A nach B übertrage und laden will.

    Host:

    welche ich mit

    byte[] bytes= File.ReadAllBytes("C:\\Foo.dll");
    

    seralisiere

    (Hier wird der Bytehaufen via WCF übertragen)

    Client:

    Hier will ich Assembly.Load(bytes) machen, aber es werden mir nicht alle Typen aufgelöst.

    File.WriteAllBytes("C:\\temp\\Foo.dll", bytes);
    Assembly.LoadFrom(bytes);
    

    dann klapp es... 😕
    Wo is der Unterschied!? Möchste eig. nich jede Assembly erst in einem Temp Verzeichnis ablegen müssen.

    Grüße und Daaaanke



  • NOCHMAL schöner

    Host:

    welche ich mit

    byte[] bytes= File.ReadAllBytes("C:\\Foo.dll");
    

    seralisiere

    (Hier wird der Bytehaufen via WCF übertragen)

    Client:

    Hier will ich

    Assembly.Load(bytes);
    

    machen, aber es werden mir nicht alle Typen aufgelöst.

    Mach ich aber:

    File.WriteAllBytes("C:\\temp\\Foo.dll", bytes);
    Assembly.LoadFrom(bytes);
    

    dann klapp es...
    Wo is der Unterschied!? Möchste eig. nich jede Assembly erst in einem Temp Verzeichnis ablegen müssen.



  • EDIT:

    File.WriteAllBytes("C:\\temp\\Foo.dll", bytes);
    Assembly.LoadFrom("C:\\temp\\Foo.dll");
    

    sorry


Log in to reply