Videos von der diesjährigen Conference zur besten Programmiersprache der Welt



  • https://www.youtube.com/user/CppCon/videos

    Echt gute Sachen dabei. Da ich das online tool von Matt Godbolt seit Jahren nutze, fand ich seinen talk sehr cool. Von Herb Sutter gab es einen sehr interesanten Ausblick auf mögliche Erweiterungen in C++20. Von Carroll und Daniel Moth war schon der letztjährige Talk über neues in VS interesant, nach diesem Talk hab ich mir direkt VS2017 installiert, mein einziger Grund nicht auf Linux zu wechseln.

    Aber alle Talks sind sehr interesant.



  • "Problem" with C++ is that it attracts a lot of "autist" types



  • rapso schrieb:

    nach diesem Talk hab ich mir direkt VS2017 installiert, mein einziger Grund nicht auf Linux zu wechseln.

    Kommt mir bekannt vor. 😃


Log in to reply