C++11 + gtkmm + broadway - Probleme mit Text Entry



  • Servus Community,

    wie bereits in meine ersten beitrag.
    Ich programmiere wie im Titel beschrieben mit C++11 kombiniert mit gtkmm und habe denn Broadway laufen. Dies alles läuft auf einem Debian System.
    Im moment ist gtkmm 3.0 dev kit installiert.

    Angefangen habe ich das ganze vor einem Jahr und seid dem vieles geschafft und beigebracht. Nun komme ich aber momentan nicht weiter.

    Ich habe das Problem das das TextEntry feld nur von IOS/Apple geräten funktioniert.
    Ich kann mit Windows/Android und so keinen Text in ein Textfeld schreiben. Kennt ihr so ein Problem muss man was ganz spezielles eingeben das es auf allen geräten funktioniert?

    Viele dank schonmal für die Hilfe.
    Falls es hierzu bereits einen Beitrag gibt ich habe leider keinen gefunden.

    Gruß Ara


Log in to reply