Umfrage zu geeigneten Recruiting-Kanälen in der IT-Branche



  • Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit geeigneten Recruiting-Kanälen für Startup-Unternehmen der IT-Branche. In diesem Zusammenhang führe ich eine Umfrage durch, welche sich an ALLE Informatiker(innen) richtet, die innerhalb der letzten 5 Jahre AKTIV nach Stellenausschreibungen im IT-Bereich gesucht haben.

    Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 8 Minuten und wird selbstverständlich anonym durchgeführt und ausgewertet. Zur Teilnahme an der Umfrage klicke bitte auf folgenden Link:

    https://www.soscisurvey.de/recruiting2018/

    Unter allen Teilnehmenden werden insgesamt 3 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 25 Euro verlost. Zudem besteht bei Interesse die Möglichkeit eine Zusammenfassung der Ergebnisse dieser Umfrage zu erhalten.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Mark Winter


Anmelden zum Antworten