Visual C++ .NET Fragen vor kauf

• jai ch habs mir gekauft von ebay das stimmt bloß ich kriege einfach nicht die installation geraft! Weil immer beim komponenten update friert der ganse pc bei der Installation der Setup-Lauzeitdateien. Es ist ne msi datei

• Also jetzt mal so:

Kann mir jemand sagen sollte ich bei der install wie bei meienm Visual Studio .NET haben was soll ich da machen?????

• achso die leute dir mir net glauebn ich habe 650€ ausgegebn!!!! Könnt ihr mir vielleicht doch lieber beim Visual Studio helfen? mir ist es jetzt fast egal ich will jetzt endlich proggen! hab schon ein buch gekauft aber diese freeware compiler sind nichts für mich!

• hmm aber ich kriege support von ms wenn ich es nicht schaffe das ding zu installieren oder???? und wer VC++ .NET hat wie ist es??? was hat sich verbessert. und was soll in der neuen version 2003 besser werden?

• Installier einfach dein Windows XP neu, dann klappt's auch mit der Installation von Visual Studio .net

• habe ich schon 2 mal gemacht und jetzt auch das sp1 installiert bringt nichts!

hab mal mich bischen umgeguckt bei ms wegen support also:

Wenn ich es jetzt kaufe visual C++ .NET und ich kann es nicht installieren, muss ich ja anrufen den peri nternet support brauche ich ja die produkt nummer. Wenn ich es gekauft habe und wie gesagt ich kanns nicht installen, habe ich ja bei Visual C++ .NET ja 2 kostenfreie support anfragen per telefon oder??

• Meinereiner hat auch XP installieren müssen und danach .NET ... und wie bei Dir hing er sich auch auf .. und zwar beim Komponenten-Update Frontpage-Server.

3x hab ich das ganze probiert und wollte es schon aufgeben. Dann hab ich einfach während der Installation auf abbrechen gedrückt und die VS.NET-Installation neu gestartet. Da war der .NET-Installationslink aktiv und ich konnte es installieren. Vielleicht hilfts bei Dir auch!

• hat mir nicht geholfen. Ich finde ienen Keufer ich verkaufe das mist studio jeztt hab keinen bock mehr -_-. Kannst du mir die fragen über meien post beantworten bitte?

• Wenn ich es jetzt kaufe visual C++ .NET und ich kann es nicht installieren, muss ich ja anrufen den peri nternet support brauche ich ja die produkt nummer. Wenn ich es gekauft habe und wie gesagt ich kanns nicht installen, habe ich ja bei Visual C++ .NET ja 2 kostenfreie support anfragen per telefon oder??

Also sagst mir bitte wils morgen kaufen will das halt jeztt wissen bitte

• Ich weiß ja nicht, was da abgeht. 😕
    Auf jeden Fall kann man VS .NET beta 2 immer wieder bei ebay ersteigern. Die Installation auf Win XP Prof funktioniert sehr gut.

siehe z.B.: http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=2074210561
    (endet 01.12.02 19:02:54 MEZ)

Zum Lernen / Ausprobieren von C# .NET, VC++7 .NET, VB .NET reicht das allemal aus. 😉

• ich arbeite mit VS.NET Pro unter WinXP und habe keinerlei Probleme bei Installation und weiteren Verlauf gehabt

• Die Visual Studio .NET Enterprise Architect bekommst du sicher nicht für 650 €.
    Da ich weiß, daß sich diese in diversen Netzen herumtreibst solltest du mal bei MS anfragen ob du das Original hast.

Weiters hast du dort Support.
    Wenn es Original ist, dan läßt es sich auch ohne Probleme installieren.
    Wenn nicht, dann MS fragen.

Anmelden zum Antworten