2nd Level Support Mitarbeiter (w/m) in Edenkoben



  • Das ist Ihr Job:

    - Beratung und Desktop-Unterstützung, User-Support via Fernwartungstool
    - Server und Client Administration
    - Bereitstellung von neuer Hard- und Software
    - Unterstützung des Teams bei Projekten und Anfragen
    - Troubleshooting mittels Ticketsystem
    - Verständnis für die vorhandene IT-Umgebung
    - Remote Support und Troubleshooting (Clients und Mobile Devices)

    Das bringen Sie mit:

    - abgeschlossene technische Ausbildung
    - erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
    - sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen sowie Hardware und Software
    - Kenntnisse mit Office Applikationen und Active Directory 
    - Erfahrung mit Security- / Verschlüsselungs-Tools
    - gute Englisch- und Französischkenntnisse
    - Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
    - Reisetätigkeit an vier weitere Standorte

    Das sind wir:

    - größtes, konzernunabhängiges IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
    - rund 8.200 Mitarbeiter
    - international vertreten

    Das bieten wir Ihnen:

    - unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
    - Verbundenheit mit einem starken Team
    - Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
    - Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft

    Wenn diese Stelle Ihr Interesse weckt, bewerben Sie sich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!

    Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/2nd-level-support-mitarbeiter-w-m-in-edenkoben?s=180232