Trainee-Programm (m/w) im Financial Planning Bereich



  • Was erwartet dich?

    Mein Team und ich sind seid knapp zwei Jahren in Stuttgart. Wir möchten mehr Ehrlichkeit und Menschlichkeit in die Finanzdienstleistungsbranche bringen! Meine 10jährige Erfahrung hat mir leider gezeigt, dass zum Großteil nur Produktverkauf stattfindet! Daher möchte meinem Team und ich - eine Dienstleistung anbieten, die ihren Namen auch verdient. Wir bieten Dir in unserem Team persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer der am stärksten wandelnden Bereichen. Sei mit uns ein First Mover!

    Was solltest du mitbringen?

    - Eigenständigkeit 
    - Teamfähigkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Verantwortungsbewusstsein
    - Zielstrebigkeit
    - Kontaktfreudigkeit

    Was bieten wir dir?

    - Dynamisches innovatives Unternehmen in der Finanzbranche 
    - Freie Zeiteinteilung
    - Ortsunabhängiges Arbeiten (den Standort Stuttgart, Böblingen, Freudenstadt, Nagold oder Herrenberg kannst du dir gerne aussuchen) 
    - Kundenorientierte Beratung
    - Ehrlichkeit
    - First-Mover

    Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/trainee-programm-m-w-im-financial-planning-bereich?s=180332


Log in to reply