Hallo an alle!


  • Mod

    Blurry, bist du das?



  • SeppJ schrieb:

    Blurry, bist du das?

    Hallo, wen meinst du ?
    Mich oder ein anderen Nutzer ?

    MFG
    Neuling999



  • SeppJ schrieb:

    Auch andere Menschen können das blurry-Attribut haben 🙂 .


  • Mod

    Swordfish schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Auch andere Menschen können das blurry-Attribut haben 🙂 .

    Vielleicht. Trotzdem habe ich das Gefühl, verarscht zu werden. Das mit dem int war schon verdächtig, das mit dem Variablennamen grenzwertig, aber das mit den Bibliotheken war zu dick aufgetragen. Es kann umgekehrt Menschen geben, die die gleichen Pläne wie blurry333 haben, aber nicht wie blurry333 schreiben. Zumal der einzige Unterschied zu blurry333 hier im Schreibstil liegt, der viel "normaler" und interaktiver ist als bei blurry333. Bis auf diese beiden Abweichungen hat Neuling999 alle verbleibenden sechs der acht typischerweise mit blurry333 assoziierten Verhaltensweisen. Er hat sogar ein Vielfaches von 333 im Namen!

    Mein Gefühl ist, dass er blurry333 persönlich ist, aber wenn er es nicht ist, dann hat er mindestens die gleichen Absichten. Und auf letzteres kommt es ja eigentlich an, schließlich führe ich keinen Feldzug gegen die Person von blurry333, sondern für die Qualität des Forums.



  • Hallo!

    Ich bin und war nie der blurry333, und kenne auch keinen mit dem Namen.
    Warum ich C lernen will ist, das ich eventuell meine eigene Linux Oberfläche programmieren möchte. Bestimmt ein hohe Ziel bei meinen Kenntnissen.

    MFG
    Neuling999



  • also wenn du ordentlich durchpaukst und dann bereit bist, englisch zu lernen, um die dokumentation der xcb lesen zu können, wird das bestimmt was in so 5 jahren.



  • Wade1234 schrieb:

    also wenn du ordentlich durchpaukst und dann bereit bist, englisch zu lernen, um die dokumentation der xcb lesen zu können, wird das bestimmt was in so 5 jahren.

    Hallo!

    5 Jahre sind bestimmt noch optimistisch gemeint.
    Eventuell brauch ich länger.

    MFG
    Neuling999


Anmelden zum Antworten