Problem mit Universal CRT



  • Guten Abend,

    ich habe eine Frage zur Universal CRT und älteren Windows Versionen. Ich erstelle eine Anwendung in VS2015 und möchte die App auch auf Win7 ausführen. Wenn ich jetzt die UCRT aus "C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Redist\ucrt\DLLs\x64" mitliefere, dann kommt trotzdem ein Fehler, dass der Einsprungspunkt von RtlPublishWnfStateData in der ntdll.dll nicht gefunden wurde. Gibt es eine Möglichkeit, das Programm dennoch auszuführen, ohne irgendwelche Windows-Updates nachzuladen?

    Vielen Dank für Hilfe im Voraus.

    MfG


  • Mod

    Wie hast Du die UCRT mitgeliefert?
    Als Datei...

    Die muss installiert werden und ist IMHO in Windows Update enthalten. Also alle Windows Updates ausführen lassen und gut ists.


Anmelden zum Antworten