Beispielprojekt für Embarcadero Support



  • Hallo zusammen

    Ich nehme nochmals das Sprachproblem mit den TBitBtn auf. Ich habe bei Embarcadero diesbezüglich einen offenen Task am Laufen. Doch der gute Mann kann mein Problem nicht nachvollziehen. Dies kann ich auch verstehen, denn er benutzt das RAD-Studio in Englisch und sein OS ist ebenfalls in Englisch. Logisch dann läuft es. Sobald du aber kein Englisches OS hast hat man ein Problem. Dies versuche ich dem Support verständlich zu machen. Doch bisher vergebens.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem. Der Support möchte ein Beispiel von einer Version wo es noch funktioniert hatte. Meiner Meinung nach sollte dies die Version XE2 oder früher gewesen sein. Leider habe ich keine Installation mehr von dieser Version um ein kleines Projekt zu erstellen.

    Darum möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand noch eine solche Version am laufen hat und bereit währe mir ein kleines Projekt zu senden. Es müsste nur ein Form sein mit drei oder vier TBitBtn welche die Eigenschaften "Kind" auf Abbrechen, Schliessen und Hilfe haben. Ich hoffe dann, dass der Support das Problem eingrenzen kann.

    Ich danke bereits allen die bei diesem Problem mithelfen.

    Gruss Renato



  • Hallo zusammen

    Der Support von Embarcadero hat das Problem verstanden. Es gibt keine Lösung aber eine Umgehung. Wenn man die Datei "VCL.Consts.pas" in sein Projekt einbindet und dann alles neu kompiliert, ist dann alles wieder auf Deutsch. Aber leider nur auf Deutsch. Aber immer hin das.

    Die Datei wird im folgenden Verzeichnis gefunden :

    <BDS dir>\source\vcl\de

    Der Bug ist unter der Nummer RS-87968 eingetragen.

    Gruss Renato



  • Danke für den Tip. 😉


Anmelden zum Antworten