Benutzername nach Migration zerschossen



  • Nach der Migration heiße ich auf einmal "Mr X 0" statt "Mr. X". Ich kann auch keine Einstellungsmöglichkeit finden, um das selbst zu reparieren. Könnt ihr das irgendwie reparieren?


  • Administrator

    Dein Benutzername kollidierte bei der Migration mit einem älteren Account bezüglich Slug-Erzeugung. Es gibt schon einen Mr.X (ohne Leerschlag). Beide würden als Slug mr-x heissen. Damit wurde deinem Namen eine 0 hinten angefügt.

    Leider musst du deinen Benutzernamen diesbezüglich leicht anpassen, damit ein gültiger Slug erstellt werden kann. Tut mir Leid.



  • Na toll, dass ein seit 12 Jahren inaktiver Nutzer mit 5 Beiträgen seinen Namen behalten kann, aber ein seit 11 Jahren registrierter Nutzer mit ~1700 Beiträgen seinen ändern darf.


  • Administrator

    @mr-x-0 Sorry, hatte gar nicht geschaut, wie aktiv der Account ist. Ich werde mich hier mal einfach aus dem Fenster lehnen und dies zu deinem Vorteil ändern. Mr.X kann sich ja gerne melden, falls er noch hier ist (sein letzter Besuch im alten Forum war im August 2006) 🙂

    Aber dein Account war nicht Mr. X, sondern Mr X (ohne Punkt). Was willst du denn lieber haben?



  • Danke, dass du dir den Fall nochmal näher ansiehst. Ich nehme mal an, dass ich damals den Namen "Mr X" ohne Punkt genommen habe, eben weil der mit Punkt vergeben war. Dabei würde ich dann auch bleiben wollen.


  • Administrator

    @Mr-X Ist angepasst.


Anmelden zum Antworten