Auf die nächste Seite blättern



  • Wie komme ich den auf die nächste Seite in einem Thread. Das gibts doch nicht. Ich kann oben zwischen den einzelnen Beiträgen blättern. Aber nur zwischen denen die auf einer Seite sind. Auf die nächste komme ich nicht.



  • @booster Entweder schaltest du in deinem Profil ein, das du x Beitraege pro Seite hast. Dann hast du unten eine Leiste mit Seitenzahlen. Oder es wird dynamisch geladen, wenn du an "den Rand" stoesst. Das dauert einen Moment. (und lässt sich sicher mit dem passenden Browser und Einstellungen/Addons kaputt machen und dann kommt man evtl. gar nicht auf die anderen Seiten.)


  • Mod

    Einfach runterscrollen, dann wird automatisch die Ansicht verlängert.

    Falls dir diese Art und Weise der Navigation nicht gefällt, kann man in den Nutzereinstellungen auch eine klassische Seitennavigation aktivieren.



  • Das habe ich gerade nochmals getestet.
    Google Chrome: geht nicht
    Firefox Quantum: geht.



  • Ich hatte 2 Rechner mit Chrome getestet, und da ging es. Irgendwas in Chrome rumgestellt oder noscript blubb Zeugs installiert?


Anmelden zum Antworten