Praktikum Human Ressource / Personal / Recruiting & Employer Branding - Heidelberg



  • Was erwartet dich?

    Intensive Forschung, die sich an den Verbraucherbedürfnissen orientiert, bildet das Zentrum des Unternehmenserfolges. Wir gehören zu den TOP 20 des London Stock Exchange und wollen über uns hinauswachsen – mit dieser Strategie haben wir seit dem Jahr 2000 unsere Erlöse verdreifacht und unseren Börsenwert vervierfacht.

    Was Dich erwartet?

    • Du unterstützt uns im gesamten Personalauswahlprozess
    • Du verfasst und veröffentlichst selbstständig Stellenausschreibungen
    • Du führst eigenständig die Bewerbervorauswahl durch
    • Du organisierst Vorstellungsgesprächen und nimmst daran teil
    • Du unterstützt uns bei der Organisation von Recruitingevents und nimmst an Hochschulmessen teil
    • Du wirkst an Assessment-Centern mit
    • Du arbeitest an gemeinsam definierten Projekten z. B. Employer-Branding-Projekte mit

    Was Du mitbringen solltest?

    • Studium der Psychologie, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt HR oder ähnliche Qualifikation
    • Interesse an HR-Themen
    • Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Bereich Recruitment und Personalmarketing mit
    • Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
    • Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließendes Englisch

    Was wir Dir bieten?

    • Herausforderndes Umfeld mit den besten Mitarbeitern, um bahnbrechende Innovationen zu schaffen
    • Ein offenes und internationales Team mit Kollegen aus der ganzen Welt
    • Schnelle Entwicklung und die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen
    • Ein modernes und buntes Büro in der Nähe des Heidelberger Bahnhofs, umgeben von Restaurants, Parks und Sportanlagen
    • Ein tolles Team - Sei ein Teil davon

    Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/praktikum-human-ressource-personal-recruiting-employer-branding-heidelberg?s=180832


Anmelden zum Antworten