Religionsbashing nach meinem Geschmack. Ronald McJesus!



  • Ohne Worte...

    Oder doch, ein paar. Man hat jetzt eine ungefähre Vorstellung davon wie in Zukunft religiöse und politische Auseinandersetzungen nach dem Willen der fortschrittlichen Menschen zu laufen haben.

    Möglichst gewalttätig und brutal. Jene, die mit dem nicht einverstanden sind, ernten Hohn und Spott und bekommen nur mal so zum Spaß kräftig was auf die Nuss.


  • Gesperrt

    @lemon03 sagte in Religionsbashing nach meinem Geschmack. Ronald McJesus!:

    Ohne Worte...

    Oder doch, ein paar. Man hat jetzt eine ungefähre Vorstellung davon wie in Zukunft religiöse und politische Auseinandersetzungen nach dem Willen der fortschrittlichen Menschen zu laufen haben.

    Eine religiöse Auseinandersetzung möglichst gar nicht. Dafür kommst du ein paar 100 Jahre zu spät.

    Möglichst gewalttätig und brutal. Jene, die mit dem nicht einverstanden sind, ernten Hohn und Spott und bekommen nur mal so zum Spaß kräftig was auf die Nuss.

    Wenn ihr Gott es zulässt, werden sie es wohl erdulden müssen.



  • @RBS2 sagte in Religionsbashing nach meinem Geschmack. Ronald McJesus!:

    Eine religiöse Auseinandersetzung möglichst gar nicht. Dafür kommst du ein paar 100 Jahre zu spät.

    Ach ja?! Wer startet denn hier religionskritische Christenbashing Threads? Es fehlt ja sogar die Kreativität, nur pro forma eine andere Religion zu wählen, damit dieser Eindruck nicht aufkommt.


  • Gesperrt

    @lemon03 sagte in Religionsbashing nach meinem Geschmack. Ronald McJesus!:

    @RBS2 sagte in Religionsbashing nach meinem Geschmack. Ronald McJesus!:

    Eine religiöse Auseinandersetzung möglichst gar nicht. Dafür kommst du ein paar 100 Jahre zu spät.

    Ach ja?! Wer startet denn hier religionskritische Christenbashing Threads? Es fehlt ja sogar die Kreativität, nur pro forma eine andere Religion zu wählen, damit dieser Eindruck nicht aufkommt.

    Man könnte ja auch die Muselmanen bashen, aber damit würde man nur die irrationalen Ängste von Typen wie dir anfüttern, die hintern jedem türkischen Gemüsehändler einen getarnten ISIS-Fighter wittern. 🤣



  • Nicht das ich auch solche Threads befürworten würde, aber wegen mir machst Du das nicht?

    Sind wir wieder bei der Feigheit. Hast Du Angst, das ich Dich dann haue? Oder noch besser, ich habe ein Führermonopol in dieser Gesellschaft und auch wenn Du nur ahnen kannst, wie ich denke oder fühle, selbst dieser Ahnung nachzugeben, fürchtet Dich? Weil ich dann die gesamte glorreiche Gesellschaft kippen würde?

    Es gibt aber außer dem Islam noch weitere Religionen. Judentum zB. Aber so weit bist Du NOCH nicht? Du bist noch nicht sicher, wie weit Du dafür Unterstützer in der Öffentlichkeit hast? Buddhismus, Hinduismus? Ach verdammt, das juckt ja keine Sau.



  • Aber wir drehen uns im Keis.

    -Religionsbashing nach meinem Geschmack. Ronald McJesus!
    -Kuchenkinder bashen Christen
    -Was mögen sie wohl ausgefressen haben, dass der Herrgott ihnen zwei Racheengel sandte, um sie zu züchtigen? Wir sollten für sie beten ...
    -Wenn ihr Gott es zulässt, werden sie es wohl erdulden müssen.

    Aber:

    -Eine religiöse Auseinandersetzung möglichst gar nicht. Dafür kommst du ein paar 100 Jahre zu spät.

    Nicht ein Satz stammt von mir. Aber ich komme 100 Jahre zu spät.


  • Gesperrt

    @lemon03 sagte in Religionsbashing nach meinem Geschmack. Ronald McJesus!:

    Nicht das ich auch solche Threads befürworten würde, aber wegen mir machst Du das nicht?

    Sind wir wieder bei der Feigheit. Hast Du Angst, das ich Dich dann haue? Oder noch besser, ich habe ein Führermonopol in dieser Gesellschaft und auch wenn Du nur ahnen kannst, wie ich denke oder fühle, selbst dieser Ahnung nachzugeben, fürchtet Dich? Weil ich dann die gesamte glorreiche Gesellschaft kippen würde?

    Es gibt aber außer dem Islam noch weitere Religionen. Judentum zB. Aber so weit bist Du NOCH nicht? Du bist noch nicht sicher, wie weit Du dafür Unterstützer in der Öffentlichkeit hast? Buddhismus, Hinduismus? Ach verdammt, das juckt ja keine Sau.

    Du faselst wirres Zeug, lieber Freund. Hier etwas zur Entspannung für dich: https://www.youtube.com/watch?v=Qz3oWmDUW1Q 🕌



  • Nenn mich nicht Dein Freund. Auch nicht zum Spaß. Deine Späße kenne ich inzwischen.


  • Gesperrt

    @lemon03 sagte in Religionsbashing nach meinem Geschmack. Ronald McJesus!:

    Es gibt aber außer dem Islam noch weitere Religionen. Judentum zB.

    Das Judentum ist völlig unbedeutend. Beispiel: in USA leben nur 8 Millionen Juden, aber 70 bis 80 Millionen evangelikale Christen.

    Evangelikale sind die Salafisten des Christentums. Sie leugnen die Evolution und glauben, dass bis 2050 spätestens die Apokalypse stattfindet. IMHO ist Mike Pence ein Evangelikaler.


Anmelden zum Antworten