Virenscanner mit Offline-Aktualisierung



  • Hi,

    gibt es eigentlich noch Virenscanner, die man nicht zur Aktualisierung am Netz haben muss, sondern wo man noch ganz klassisch eine Virendefinitionsdatei aus dem Netz laden und auf den benötigten Rechner einspielen kann?
    Und wenn ja, ist da noch einer dabei der auch was taugt?
    Oder kann man bei mehreren Rechnern nach dem aktualisieren die Daten vom einen auf den anderen rübernehmen? Mein Kasperski bieter soweit ich das rausbekommen konnte nichts dergleichen an.
    Mir geht es jetzt nicht um Kosteneinsparung nach der Devise einmal kaufen 5 x installieren, sondern einfach darum, dass auch Rechner die nicht ans Netz sollen zu sichern.
    Wäre schön, wenn da einer einen Tip hat.
    Also vielen Dank im Voraus

    Gruß Mümmel


Anmelden zum Antworten