Glückwunsch zur neuen Seite...



  • ist ironisch gemeint. Seit der Umstellung hab ich weder Lust hier zu lesen oder zu schreiben. Wenn ich mir die Datumsangaben der Postings anschaue habe ich das Gefühl es geht nicht nur mir so. Schade ich habe das Forum füher gerne besucht.



  • wie lange ist das jetzt mit der umstellung her? du scheinst ja sonst auch nicht besonders oft hier gewesen zu sein.


  • Administrator

    @Wade1234 sagte in Glückwunsch zur neuen Seite...:

    wie lange ist das jetzt mit der umstellung her?

    20. Mai 2018... fast ein Jahr.

    Und meine Zahlen reden halt etwas anderes. Finde es auch witzig, dass gerade jetzt wieder jemand kommt, wie schon letzten Sommer. Immer dann wenn die Aktivitäten im Forum tief sind, weil Semesterferien sind. Im Herbst hatten wir so viele Besucher im Forum unterwegs, wie ich es seit der Übernahme des Forums nicht erlebt habe.

    Erst noch vor kurzem hatten wir zum Teil fast 200 Beiträge pro Tag. Aber das Forum ist eindeutig dem Untergang geweiht, weil es jetzt etwas anders aussieht. Tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen...



  • Für mich auch nicht nachvollziehbar. Das neue Design ist klasse. Es ist nicht überladen und auch nicht zu bunt. Passend für ein Fachforum würde ich sagen.



  • so neu ist das ja nicht mehr. ich hab z.b. schon vergessen, wie das vorherige aussah.🤔



  • @Wade1234 sagte in Glückwunsch zur neuen Seite...:

    so neu ist das ja nicht mehr. ich hab z.b. schon vergessen, wie das vorherige aussah.🤔

    Grau, mit einem Hauch von Farbe.

    Das neue Forum ist angenehm. Es ist modern. Ein etwas dunklerer Theme wäre noch nett, aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau.


Log in to reply