HilfeSystem bei VS 2019



  • Hallo zusammen, mal wieder, ich habe VS 2019 installiert, und möchte das Hilfesystem mit F1 benutzen. Wenn ich ein C# .NET Projekt habe, und F1 drücke, und "String" eingebe, tut sich nichts, auch nicht bei C++ MFC mit "CStringT", muss man das extra installieren ? Wie geht das ?



  • Für C# habe ich es gefunden. F1 .NET Framework-Leitfaden, .NET Framework-Leitfaden .NET Framework Klassenbibliothek. Fehlt noch C++ MFC ...



  • Installiere über den "Visual Studio Installer" den "Help Viewer". Danach kannst Du Dir aus Visual Studio über Menü "Help" ~> "Add and remove Help Content" aussuchen wonach Du lustig bist.



  • Swordfish, ich habe es es für C++ MFC, auch noch gefunden: F1 C++ in Visual Studio, Microsoft Foundation class (MFC) Bibliothek, Übersicht über die Klassen/Klassen. Das reicht mir erstmals. Swordfish, keinen Schreikrampf, wegen MFC ! Tschüss ...



  • Kann man für das Hilfesystem auch Lesezeichen verwenden, wie im Code ?


Log in to reply