Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
-
Als einer der größten IT- und Engineering-Dienstleister Niedersachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesentlichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitarbeiter an derzeit 20 Standorten individuelle und auf unsere Kunden abgestimmte Consulting-, Engineering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehrschluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.
Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unterstützung für unsere spannenden Projekte
Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Kennziffer: Catis 61Einsatzort: Gifhorn, Wolfsburg, BraunschweigDas ist Dein Job
• Aufnehmen eingehender Kundenanfragen und Störungsmeldungen von IT-Systemen
• Dokumentieren, Eskalieren, Analysieren sowie Bearbeiten von Kundenanfragen
• Erstellen neuer Lösungsdokumentationen
• Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der erworbenen Kenntnisse an das TeamDas bringst Du mit
• Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar
• Berufserfahrung im Remote Support (insbesondere Microsoft)
• Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere Betriebssysteme, Active Directory und MS Office)
• Kenntnisse in ITIL sowie eine ISO 20.000-Zertifizierung wünschenswert
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool, z. B. HP ServiceCenter wünschenswert
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten
• Mitarbeiterrabatte
• BetrieblicheAltersvorsorge
• GesundheitsförderndeMaßnahmen
• IndividuelleWeiterbildungsangebote
• BetriebsunterstützteKindertagesstätte
• PKW- und Motorrad-Unfallverhütungstraining
• FlexibleArbeitszeitmodelle
• Parkplatzmöglichkeit
• Kostenlose GetränkeInteressiert?
Du möchtest Dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln und liebst Herausforderungen? Dir ist eine offene und mittelstandsgeprägte Unternehmenskultur wichtig? Du möchtest einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben nachgehen?Dann lege bei uns los. Bewirb Dich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Deiner Standortpräferenz. Wir freuen uns auf Dich!
Wir wollen Dich nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhalte schnellstmöglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens innerhalb von 14 Tagen.
Jetzt bewerben
bewerbung@hud.deH&D – An HCL Technologies Company
z. Hd. Sarah Nagler
August-Horch-Str. 1
D-38518 GifhornTelefon: +49 5371 960-29960
Fax: +49 5371 960-29 100
E-Mail: bewerbung@hud.de