Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk



  • Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.

    Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden Projekte

    Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
    Kennziffer: Catis 61Einsatzort: Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig

    Das ist Dein Job
    • Aufnehmen eingehender Kundenanfragen und Störungsmeldungen von IT-Systemen
    • Dokumentieren, Eskalieren, Analysieren sowie Bearbeiten von Kundenanfragen
    • Erstellen neuer Lösungsdokumentationen
    • Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der erworbenen Kenntnisse an das Team

    Das bringst Du mit
    • Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar
    • Berufserfahrung im Remote Support (insbesondere Microsoft)
    • Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere Betriebssysteme, Active Directory und MS Office)
    • Kenntnisse in ITIL sowie eine ISO 20.000-Zertifizierung wünschenswert
    • Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool, z. B. HP ServiceCenter wünschenswert
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten
    • Mitarbeiter­rabatte
    • BetrieblicheAlters­vorsorge
    • Gesundheits­förderndeMaßnahmen
    • IndividuelleWeiter­bildungs­angebote
    • Betriebs­unterstützteKinder­tagesstätte
    • PKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­training
    • FlexibleArbeitszeit­modelle
    • Parkplatz­möglichkeit
    • Kostenlose Getränke

    Interessiert?
    Du möchtest Dich persönlich sowie fachlich weiter­entwickeln und liebst Heraus­forderungen? Dir ist eine offene und mittel­stands­geprägte Unter­nehmens­kultur wichtig? Du möchtest einer abwechs­lungs­reichen Tätigkeit mit heraus­fordernden Aufgaben nachgehen?

    Dann lege bei uns los. Bewirb Dich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Deiner Standort­präferenz. Wir freuen uns auf Dich!

    Wir wollen Dich nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhalte schnellst­möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner­halb von 14 Tagen.

    Jetzt bewerben
    bewerbung@hud.de

    H&D – An HCL Technologies Company
    z. Hd. Sarah Nagler
    August-Horch-Str. 1
    D-38518 Gifhorn

    Telefon: +49 5371 960-29960
    Fax: +49 5371 960-29 100
    E-Mail: bewerbung@hud.de

    Link zum Stellenangebot


Anmelden zum Antworten