Junior Support Engineer (m/w/d) Customer Support/ IT - Karlsruhe



  • Als führender Anbieter von CRM & xRM Software gestalten wir innovative Lösungen für die Zukunft. Namhafte Kunden, vielfältige Branchenlösungen und ein hohes Investment in die Potentialentfaltung der Mitgestalter zeichnen uns aus. Das spiegelt sich in einer hohen Zufriedenheit wieder.

    Dein Gestaltungsspielraum:

    • Als erster Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei allen Fragen rund um den Betrieb - über unser Ticketsystem oder am Telefon
    • Problemstellungen analysierst und priorisierst du selbstständig im Sinne unseres Leitbildes „Customer Centricity“
    • Du lieferst technischen, aber auch fachlichen Support in Themen, bei denen nur wir als Hersteller weiterhelfen können
    • Bei der Installation der Systeme bist du dabei, ab und zu auch vor Ort beim Kunden
    • In enger Abstimmung mit unseren Projektmanagern und der Entwicklung erarbeitest du die beste Lösung.

    Deine Skills:

    • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis, hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen
    • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt
    • Technisch macht dir so leicht keiner was vor
    • Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung

    Deine Vorteile bei uns:

    • Flexible Arbeitszeiten
    • 28 bis 40 Tage FlexUrlaub
    • Innovationstage
    • Erfolgsbeteiligung
    • Potenzialentfaltung
    • Fitnessangebote
      Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

    Für die Bewerbung benötigst du kein Anschreiben. Du musst lediglich 2-3 Bewerbungsfragen beantworten. Zur Bewerbung gehts hier: https://www.campusjaeger.de/s/O8kDK-junior-support-engineer-m-w-d-customer-support-it-karlsruhe


Log in to reply