Politlandschaft von Deutschland



  • @zeropage sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    Saubere Städte wird als Dreck im Kopf denunziert.

    du hast mich falsch verstanden. ich sagte dass man von sauberen städten nicht auf eine saubere gesinnung schließen kann.

    @zeropage sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    Es ist inzwischen soweit, das "Freundlichkeit" ein typisches Zeichen von Rechtsradikalität ist.

    das bildest du dir ein. oder glaubst du, dass rechte schläger und mörder irgendwie 'freundlich' zu ihren opfern sind?



  • @Bushmaster sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    du hast mich falsch verstanden. ich sagte dass man von sauberen städten nicht auf eine saubere gesinnung schließen kann.

    Ok, ich wollte darauf hinaus, das die ostdeutschen Bürger sehr wohl im Westen angekommen sind und vieles sogar besser können. Wenn man sie nur lässt und nicht zwangsbeglückt. Wie überhaupt in vielen ehemals sozialistischen Gebieten inzwischen vieles besser klappt als hier. Von Schulden abbauen bis Rechtsstaat.

    @zeropage sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    Es ist inzwischen soweit, das "Freundlichkeit" ein typisches Zeichen von Rechtsradikalität ist.

    das bildest du dir ein. oder glaubst du, dass rechte schläger und mörder irgendwie 'freundlich' zu ihren opfern sind?

    Frau Dingsbums-SED-Töchterchen (die mit dem Blumenstrauß vor die Füße werfen) sieht das aber so.



  • @zeropage sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    Nein, lachen tut nur Ihr. Alle anderen und gerade die AfD sind fassungslos traurig darüber.

    Du meinst, die AFD ist traurig darüber, dass sie den verhassten "Alt-Parteien" eins reingedrückt hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich da täuschst.

    Abgesehen davon ist es unter aller Sau, den eigenen Kandidaten fallen zu lassen ( er wurde wohlgemerkt auch für den dritten Wahlgang aufgestellt, mit dem Wissen, dass man ihm möglicherweise keine Stimmen geben wird ). Dieses Verhalten ist vor allem dem Kandidaten gegenüber widerlich. Aus meiner Sicht hat man ihn nur als Täuschungsmanöver aufgestellt, um die restlichen Parlametarier in Sicherheit zu wiegen. Hätte man den gar nicht aufgestellt, wäre klar, dass die AFD-Stimmen entweder Enthaltungen sein werden, oder einem konservativen Kandidaten zukommen werden, was auch absolut in Ordnung gewesen wäre. Wie dann der konservative Kandidat damit umgeht, Stimmen von Rechtsaußen zu bekommen, ist wiederum ein anderes Thema.

    Wer AFD wählt, wählt auch(!) Faschisten. Punkt.



  • @zeropage sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    Ok, ich wollte darauf hinaus, das die ostdeutschen Bürger sehr wohl im Westen angekommen sind und vieles sogar besser können.

    schon klar, ossis sind die besseren wessis, lol 😃



  • @It0101 sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    Wer AFD wählt, wählt auch(!) Faschisten.

    so ist es. mir kann auch keiner erzählen, dass die angeblichen protestwähler nicht genau wissen was sie da wählen. sie selbst mögen keine faschisten sein, aber für sie ist faschismus wenigstens eine legitime meinung.



  • @It0101 sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    Wer AFD wählt, wählt auch(!) Faschisten. Punkt.

    Kleine Ergänzung und Schlussfolgerung:

    Wer keine Faschisten wählen will, sollte auch keine AFD wählen. Wer es trotzdem tut, akzeptiert stillschweigend faschistisches und rechtsextremes Gedankengut. Und das erinnert dann doch stark an 1933-1945.

    PS: gleiches gilt natürlich für die Kommunisten und Sozialisten in der Linkspartei ebenso.



  • @It0101 sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    Wer keine Faschisten wählen will, sollte auch keine AFD wählen. Wer es trotzdem tut, akzeptiert stillschweigend faschistisches und rechtsextremes Gedankengut. Und das erinnert dann doch stark an 1933-1945.

    erst faschisten wählen und hinterher ist das geschrei wieder groß: "das haben wir so doch nicht gewollt!"

    @It0101 sagte in Politlandschaft von Deutschland:

    PS: gleiches gilt natürlich für die Kommunisten und Sozialisten in der Linkspartei ebenso.

    ich finds bemerkenswert, wie unsensibel man gegenüber den verbrechen der kommunisten ist. rein zahlenmäßig ist ihr leichenberg etwa 10 mal höher als der der nazis. 😞


Anmelden zum Antworten