Business Consultant - Customer Management (m/w/d) IT / CRM



  • Was erwartet Sie?

    • Fachliche Anlaufstelle für Kunden im Rahmen eines ganzheitlichen Customer Managements
    • Workshop-Durchführung zur Analyse, Definition und Verbesserung der Geschäftsprozesse im Kundenerfahrungsmanagement
    • Entwicklung darauf aufbauender Konzeptionen sowie Modellierungen und Betreuung von Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience
    • Erarbeitung von Lösungskonzepten und fachlichen Spezifikationen basierend auf kundenspezifischen Anforderungen
    • Entwicklung des Design und Umsetzung in der entsprechenden Oracle Unternehmenssoftware
    • Kundenbegleitung während der Prototyping-, Testphasen und bei der Inbetriebnahme des Systems
    • Beratung, Betreuung und Schulung von CX- und CRM-Anwendern

    Was Sie mitbringen sollten?

    • Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studien- bzw. Berufs-Abschluss mit mehrjähriger Erfahrung
    • Praktische Erfahrung im Bereich CX oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Bereich Customer Management (Marketing, Vertrieb, Service, Multi-Channel Management oder CRM mit Cloud Anwendungen)
    • Technologisches Verständnis und strategische Analysefähigkeiten mit Kenntnissen in der Prozess- und Organisationsgestaltung
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    • Schnelle Auffassungsgabe, lösungs- und kundenorientierter, verantwortungsbewusster Teamplayer
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Abstraktions- und Strukturierungsvermögen
    • Mobilität in der Projektarbeit im In- und Ausland setzen wir voraus

    Was wir Ihnen bieten?

    • Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge
    • Arbeiten für den durch Oracle prämierten „Cloud Applications-Europameister“
    • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
    • Flexibles Arbeitszeitmodell
    • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Möglichkeit, gemeinsam ein positives, angenehmes Arbeitsklima in motivierten Teams zu gestalten
    • Management mit flachen Hierarchien, das wirtschaftlichen Erfolg, gesellschaftliche und soziale Verantwortung als Eckpfeiler der Unternehmensmission begreift
    • Nähe zu führenden Lehr- und Forschungsinstitutionen
    • Erfahrung und Bereitschaft zur Einarbeitung von Berufs-, Quer- und Wiedereinsteigern

    Interesse? Dann bewerben Sie sich über Campusjäger bei uns!

    Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/W8mOi-business-consultant-customer-management-m-w-d-it-crm


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