H I L F E ! ! ! ! Update auf VS2019, 16.7.5 Mein Programm funktioniert nicht mehr



  • Hallo zusammen,

    bisher lief alles, seit VC 6.0 bis VS 2019. 16.5.x

    Nun meldet es einfach nur "Hat einen Haltepunkt ausgelöst" ohne weitere Erklärung !!!!!!!!!
    Bein Aufruf von "GetDlgItem(..)"
    Was bitteschön geht hier ab ?????
    Ich versteh die Welt nicht mehr !!!

    	CListBox*	pLbAnlagenListe;
    	if((pLbAnlagenListe = (CListBox *)GetDlgItem(IDC_LIST_ANLAGEN))) {
    

    Kann ich das VS2019 Update rückgängig machen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Im Übrigen hilft hier auch kein "new" als Initialisierung der ListBox!



  • das update wiederholen. bei mir ging nach dem update sämtliches c/c++ -geraffel nicht mehr. ein rollback auf die vorgängerversion ist veileicht auch drin. das update legt windows restore points an. ansonsten neuinstallation. ist wohl das stressfreiste.



  • Es gibt auch eine "repair install" Option.



  • Vielen Dank für die Hilfe,

    habs repariert bekommen.
    Dachte schon es hätte sich was grundlegendes geändert.
    Aber VS funktioniert in 16,7.5 doch noch.



  • This post is deleted!

Log in to reply