C++ das umfassende Handbuch, Erfahrungen?



  • Hallo,
    Ich wollte anfangen, C ++ zu lernen und jetzt ist das Buch eine Option für mich. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieses Buch seine Versprechen hält, also wollte ich euch fragen, ob ihr bereits Erfahrung mit diesem Buch hattet? Ist das Buch für Anfänger geeignet oder sollte ich ein anderes Buch kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Ich kenne das Buch nicht. Immerhin hat der Autor nicht Bücher zu zig verschiedenen Themen geschrieben. Bücher von Rheinwerk/Gallileo die ich kenne sind allerdings eher nicht so gut.



  • Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll? Hast du vielleicht noch andere Empfehlungen wie man sich über das Thema informieren kann?



  • Der C++ Programmierer von Breymann wird immer wieder empfohlen und kann ich auch persönlich weiterempfehlen.


Log in to reply