FLTK mit Rust



  • @hustbaer sagte in FLTK mit Rust:

    "Angebissener Apfel" ist nicht abwertend.

    Das kommt vlt. etwas auf die Interpretation an 😉 Aus meiner SIcht ist es abwertend, denn meistens wird damit angedeut: "Nen angebissenen Apfel hätte ich dir auch für unter 1000€ besorgen können". In den meisten Fällen meiner Erfahrung nach, bezieht sich das Statement ja darauf, dass man nur das Gerät hat, weil der tolle Apfel hinten drauf ist. Das man vlt. objektive Gründe hat Apple Geräte zu bevorzugen oder wie in meinem Fall das Gerät primär aus Umwelt Gründen hat (Ausgemustertes iPhone 5s, ein Traum zum reparieren ... ich weigere mich grundsätzlich erstmal gut funktionierende Geräte durch neue Geräte zu ersetzen) .... das interessiert dann doch eher die wenigstens.

    Sicher mag es Leute geben, die das alles gar nicht so meinen und so isses eben bei "Windoofs" auch.



  • @hustbaer sagte in FLTK mit Rust:

    Ich mag mich täuschen, aber ich vermute dass der Thread anders verlaufen wäre wenn er nachgefragt hätte was jetzt das Problem ist.

    Ok.

    @A-Grau Was ist das Problem?



  • @Hustbär Dürfen deiner Meinung nach nur professionelle Fachleute hier Fragen stellen?



  • @Swordfish sagte in FLTK mit Rust:

    @hustbaer sagte in FLTK mit Rust:

    Ich mag mich täuschen, aber ich vermute dass der Thread anders verlaufen wäre wenn er nachgefragt hätte was jetzt das Problem ist.

    Ok.

    @A-Grau Was ist das Problem?

    Ich hatte gemeint wenn @A-Grau gefragt hätte was das Problem ist 🙂



  • @hustbaer Kannst Du @A-Grau mal fragen warum er nicht gefragt hat was das Problem ist?



  • @Tyrdal
    Erstmal vorweg möchte ich nochmal auf folgendes Kommentar von mir hinweisen:

    Trotzdem kann man natürlich neben dem Hinweis dass die Wortwahl eher lächerlich als professionell wirkt auch gern mal die Frage beantworten. Ich bloss leider nicht, da ich mich weder mit Rust noch mit FLTK auskenne.

    D.h. ich argumentiere hier nicht dafür dass er die Frage nicht stellen hättest dürfen/sollen, oder dass man sie in der Form wie sie formuliert war nicht beantworten sollte. Ganz im Gegenteil.

    @Tyrdal sagte in FLTK mit Rust:

    @Hustbär Dürfen deiner Meinung nach nur professionelle Fachleute hier Fragen stellen?

    Nein, natürlich nicht! Ich versuche nur zu erklären warum das ganze auf mich unprofessionell wirkt. Als es geht nicht darum wie gut man ist/wie viel man weiss/ob man das beruflich macht, sondern um ein professionelles Auftreten. Und dazu gehört IMO unter anderem auch dass man solche OS "Spitznamen" meidet. Zumindest wenn man ernst genommen werden möchte. Aber natürlich darf er es trotzdem tun.



  • @Swordfish sagte in FLTK mit Rust:

    @hustbaer Kannst Du @A-Grau mal fragen warum er nicht gefragt hat was das Problem ist?

    Das Problem im Forum ist allgemein, dass ihr einige Nutzer den Charme von Fefe (wem ist de.comp.lang.c noch ein Begriff?) zu kopieren versuchen. Du hättest das auch anders formulieren können.

    P.S. Fefe bleibt unerreicht.



  • @hustbaer sagte in FLTK mit Rust:

    Ich mag mich täuschen, aber ich vermute dass der Thread anders verlaufen wäre wenn er nachgefragt hätte was jetzt das Problem ist.

    Ist jetzt egal, ich habe es gelöst.
    Windoofs oder Winschlau, was juckt das die Sau? 🙂



  • @A-Grau

    Ja das hat dir jeder breitbandig erklärt.



  • @eigenartig sagte in FLTK mit Rust:

    Ja das hat dir jeder breitbandig erklärt.

    für diese außergewöhnlich große Hilfsbereitschaft bin ich voll dankbar. Ich werde euch weiterempfehlen! 🙂


Log in to reply