Ungelesene Benachrichten



  • In letzter Zeit habe ich immer genau 3 ungelesene Benachrichtigungen. Allerdings sind alle gelesen.

    Ich kann dann entweder auf "alle als gelesen markieren" gehen oder einfach eine Benarichtung an und wieder aus ticken, dann ist der Counter wieder richtig.

    Gefühlt ist das aber wie täglich grüßt das Murmeltier, wenn ich am nächsten Tag wieder hier vorbei gucke, sind meine 3 Benachrichtungen wieder da ^^



  • Ich hatte das auch ab und an mal wieder (aktuell hab ich es nicht). Ist bis jetzt immer wieder von selbst weg gegangen.
    Genau so bei den ungelesenen Beiträgen.



  • Strg + F5 probiert?



  • Ja ich habe die Seite schon öfters mal neu geladen und es geht auch immer wieder von alleine weg (oder indem man etwas nachhilft). Übermäßig stören tut es mich auch nicht, aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen, dass da wohl etwas nicht ganz stimmt 🙂


  • Administrator

    @Leon0402 Danke für die Meldung 🙂

    Leider habe ich es noch nie erlebt und hab derzeit gerade überhaupt keine Idee, woran das liegen könnte ausser eben vielleicht ein Caching-Problem. Mitunter wäre das auch ein Grund, wieso ich es noch nie erlebt habe, da ich den Firefox so eingestellt habe, dass der Cache beim Beenden geleert wird. Ich hab es mal als Low-Priority Issue bei mir erfasst.



  • Sieht so aus als passiert das immer, wenn ich meinen Computer am nächsten Tag neu starte. Habe session restoring bei mir aktiviert. Wenn ich die Seite einmal neu lade, scheinen die Benachrichtungen auch tatsächlich wieder zu verschwinden.


Anmelden zum Antworten