Die reale Welt ist kriminell und nicht das Internet. Zumindest in Deutschland: „RTL-Sendung »Train Your Baby Like a Dog«“
-
Das erinnert mich irgendwie an die
Anthroposophie und an https://www.google.de/search?q=Pädophile+Waldorfschüler.Lehrer/innen und andere Leute, die wollen das (Kinder) Magersüchtig sind und wie Hunde (beschränkt) sind.
Ich kenne eine Hypothese, wonach übergewichtige Menschen von Pädophilen angegangen, wenn nicht gar missbraucht worden. Im Prinzip eine spezielle Form von Missdrillen, angetrieben durch eine sexuelle Geisteserkrankung. Und die Opfer sich bewusst oder unbewusst durch Gewichtszunahme schützen.
Ich glaube die Täter, von denen ich Rede, reden Videospiele, dass Internet, Computer und sich weiter entwickelnde Technik deshalb schlecht, weil die Menschen, die solche Technologie konsumieren / konsultieren intelligenter werden.
-
LOL. RTL & Co waren schon länger (immer) etwas schräg, das hier ist nochmal etwas schräger, als deren Durchschnitt.
-
ich weiß schon warum ich Privatsender allerhöchstens für Sportereignisse einschalte.
-
Ich komm auch ohne fernsehen klar. Habs nicht vermisst bisher.
Ich hör nur info radio auf dem Arbeitsweg.
-
@5cript sagte in Die reale Welt ist kriminell und nicht das Internet. Zumindest in Deutschland: „RTL-Sendung »Train Your Baby Like a Dog«“:
Ich komm auch ohne fernsehen klar.
Dito. Infos (für jeden Geschmack und Anspruch) gibts bei YouTube, Filme und Serien bei Netflix.
-
Zählt denn Nicht lineares Fernsehen nicht auch zum Fernsehen?
-
Damit man sehe, was man höre,
erfand Herr Braun die Braun'sche Röhre.
Wir wär'n Herrn Braun noch mehr verbunden,
hätt' er doch was Anderes erfunden.Heinz Erhardt