Nachhilfe in C++



  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemanden der sich die nächsten Tage/diese Woche etwas Zeit für ein wenig Nachhilfe/,,Hausaufgabenbetreuung'' in C++ nehmen würde. Gegen einen verhandelten Stundenlohn versteht sich. Ziel wäre ein Programm/Übungsaufgabe gemeinsam zu schreiben.

    Gerne einfach anschreiben.

    Lg, Chris


  • Mod

    Willst du wirklich deine Telefonnummer im Internet stehen haben? Ich habe es gerade notfallzensiert. Denn das ist keine gute Idee.



  • Du glaubst nicht, wie hilfsbereit die Leute hier sind, wenn man sich etwas Mühe gibt, gerade bei Anfängern. Poste deine Aufgabe und deinen Ansatz, erkläre warum du das so versuchst und beschreibe den Fehler/Verständnisproblem. Es gibt hier >10 Leute, die regelmäßig online sind, damit hast du tagsüber zwischen 8 und 20 Uhr eigentlich immer jemanden, der mal über deinen Code gucken kann. Und ich wiederhole nochmal: Eigeninitiative ist hier Voraussetzung.

    Gute Fehlerbeschreibung:
    "Ich mache hier das und jenes und erwarte, dass das dabei passiert. Als Ergebnis erwarte ich X, aber ich kann mir nicht erklären, warum Y dabei herauskommt."

    Schlechte Fehlerbeschreibung:
    "Meine Funktion soll dieses und jenes tun, funktioniert aber nicht."

    Du verstehst, was ich meine...

    PS:
    Den Stundensatz eines Softwareentwicklers willst du nicht privat bezahlen müssen...


Anmelden zum Antworten