Angebot Schreiben


  • Gesperrt

    Dieser Beitrag wurde gelöscht!


  • @titan99_ sagte in Angebot Schreiben:

    Was ist wirr daran?

    Erst redest du von Vorgesetzten. Der Benutzer ist aber selbständig. Und dann postest du auf einmal was von Urheberrecht und Zeichnungen - wo nun überhaupt kein Zusammenhang mit dem Thread mehr erkennbar ist.

    Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Was willst du damit sagen? Wo ist der Zusammenhang mit dem Thread? Ich glaube den kannst nur du erkennen. Also ja, es ist wirr.


  • Gesperrt

    Dieser Beitrag wurde gelöscht!


  • @titan99_ sagte in Angebot Schreiben:

    @hustbaer sagte in Angebot Schreiben:

    wo nun überhaupt kein Zusammenhang mit dem Thread mehr erkennbar ist.

    Ich meine damit der Unterschied zwischen Privatleben und als Arbeitnehmer. Der Zusammenhang muss nur ein wenig überbrückt werden.

    OK. Also ich bin ausreichend intelligent um einen gut bezahlten Job als C++ Entwickler zu haben. Ich kann normalen Disskussionen auch problemlos folgen. Und ich habe das nicht verstanden. Wäre nie auf die Idee gekommen. Und sogar mit dieser Erklärung verstehe ich es immer noch nicht ganz. Wozu soll das Beispiel für Unterschied Privatleben/Arbeitnehmer gut sein, wenn es in diesem Thread nie um Arbeitnehmer ging?

    Du hast geschrieben:

    Hast Du schon mal im Konjuktiv_2 darüber nachgedacht, was dein Vorgesetzter darüber sagt, wenn Du hier über seine Firma und seine Geschäftsgeheimnisse plauderst?

    Was im Zusammenhang mit diesem Thread keinen Sinn ergibt. Und mit der Erklärung jetzt ergibt es immer noch keinen Sinn. Wo konkret hat er etwas "ausgeplaudert" was er nicht hätte ausplaudern sollen? Mal ganz davon abgesehen dass er eben keinen Vorgesetzten hat, da er wie schon mehrfach erwähnt wurde selbständig ist.

    Ich schreib das jetzt nicht weil ich dich runtermachen will oder so. Ich versuche nur dir etwas klarzumachen. Und zwar dass ich - und vermutlich viele andere auch - keine Chance haben, zu verstehen was du meinst, wenn du 3-4 Zwischenschritte überspringst. In deinem Kopf mag der Zusammenhang vollkommen klar sein, aber für mich ist er nicht nachvollziehbar. Und da ich wie gesagt nicht gerade auf den Kopf gefallen bin, und den allermeisten Diskussionen problemlos folgen kann, würde ich sagen, es liegt vermutlich an dir.

    Achja, Sinn der Sache, also warum schreibe ich das alles: wenn du daran interessiert bist die Verständlichkeit deiner Beiträge zu verbessern, dann wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn du versuchst dir bei jedem Beitrag zu überlegen ob der Diskussionspartner deine Antwort verstehen kann. Überleg dir ob du Zwischenschritte übersprungen hast. Und wenn ja, erkläre diese, auch wenn du meinst dass sie vollkommen klar sind.

    Und falls du daran nicht interessiert bist, kannst du meinen Beitrag natürlich gern ignorieren.


  • Gesperrt

    @hustbaer sagte in Angebot Schreiben:

    Was für Zeichnungen?

    Tangentenkonstruktion

    @hustbaer sagte in Angebot Schreiben:

    Ich versuche nur dir etwas klarzumachen. Und zwar dass ich - und vermutlich viele andere auch - keine Chance haben, zu verstehen was du meinst, wenn du 3-4 Zwischenschritte überspringst.



  • @all
    Versteht das irgendwer? Also ich würde nur gern wissen ob ich zu doof bin oder ob das was @titan99_ hier schreibt einfach unverständlich ist.



  • Ich kann mich nicht erinnern, je einen Beitrag von ihm verstanden zu haben ... ich denke nicht, dass es an Dir liegt.


  • Gesperrt

    @Belli sagte in Angebot Schreiben:

    Ich kann mich nicht erinnern, je einen Beitrag von ihm verstanden zu haben ... ich denke nicht, dass es an Dir liegt.

    Trotzdem bitte nicht die "Drogen" klauen, näh...


  • Gesperrt

    Dieser Beitrag wurde gelöscht!

  • Gesperrt

    Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Anmelden zum Antworten