Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk



  • HCL Technologies ist ein globales Technologieunternehmen der nächsten Generation, das Unter­nehmen dabei unterstützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno­logie­produkte und Dienstleistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Managementphilosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko­bereit­schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kundenbeziehungen.

    Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovationslabore, globalen Liefer­kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst­­leis­tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter­nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens­dienstleis­tun­gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P).

    Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw.

    So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter­nehmen Deutschlands zu posi­tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch­sprachig, verant­wortlich.

    Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden Projekte

    Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

    Kennziffer: ITAS 1055
    Einsatzort: Gifhorn
    Teilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglich

    Das ist Dein Job

    • Annehmen eingehender Kundenanfragen
    • Analysieren, Bearbeiten, Eskalieren und Dokumentieren von Kundenanfragen
    • Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen und IT-Systeme
    • Koordinieren von IT-Umzügen
    • Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder

    Das bringst Du mit

    • Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich
    • Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices
    • Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) wünschenswert
    • Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool wünschenswert
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten

    • Mitarbeiter­rabatte
    • BetrieblicheAlters­vorsorge
    • Gesundheits­förderndeMaßnahmen
    • IndividuelleWeiter­bildungs­angebote
    • Betriebs­unterstützteKinder­tagesstätte
    • PKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­training
    • FlexibleArbeitszeit­modelle
    • Parkplatz­möglichkeit
    • Kostenlose Getränke

    Interessiert?

    Du möchtest Dich persönlich sowie fachlich weiter­entwickeln und liebst Heraus­forderungen? Dir ist eine offene und mittel­stands­geprägte Unter­nehmens­kultur wichtig? Du möchtest einer abwechs­lungs­reichen Tätigkeit mit heraus­fordernden Aufgaben nachgehen?

    Dann leg' bei uns los. Bewirb Dich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Deiner Standort­präferenz. Wir freuen uns auf Dich!

    Wir wollen Dich nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhältst Du schnellst­möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner­halb von 14 Tagen.

    HCL Technologies Germany GmbH z. Hd. Frau Krist-BaderAugust-Horch-Str. 1 | D-38518 GifhornTelefon +49 5371 960-29960 | E-Mail bewerbung@hud.de

    Link zum Stellenangebot


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