Hilfe bei Programmieraufgabe gesucht



  • Hey ihr Lieben,
    Ich sitze jetzt schon seit ein paar Tagen an einer C++ Aufgabe und bin komplett am verzweifeln.

    Es geht darum einen Zoo zu erstellen. Ich habe dazu auch schon einen Ansatz aber aktuell weiß ich einfach nicht weiter.

    Hätte eventuell jemand von euch Zeit, sich mit mir z.B. über Telegramm mal in Verbindung zu setzen? Da kann ich zumindest die Aufgabenstellung mal als Bild weitergeben.
    Meinen bisherigen Code kann ich hier leider nicht weiterleiten, da ich den Beitrag grad vom Handy aus verfasse.

    Ich wäre echt dankbar für Hilfe.

    Liebe Grüße


  • Mod

    Tipp: Die Chancen, dass dir jemand kostenlosen Privatunterricht geben wird, sind eher gering. Aber du wärst überrascht, wie oft man hier Hilfe für Hausaufgaben bekommt, sofern man sich nicht ganz dämlich anstellt. Wenn du noch einmal, mit der genauen Aufgabenstellung und deinen eigenen Ansätzen fragst, ist Hilfe quasi garantiert.



  • @SeppJ

    Ja kann ich machen. Wird aber dann erst morgen Abend, da ich den Code nicht aufm Handy habe und man hier auch keine Bilder von der Aufgabenstellung reinsetzen kann.


Log in to reply