Konvertierung eines Projektes von Visual Studio 2013 Express -> Visual Studio Community 2019

• Hallo,
    ich habe eine Projektmappe, die aus Visual Studio Express 2013 stammt. Diese Mappe enthält sechs Projekt mit vcxproj-Dateien. Wenn ich die Projektmappendatei aufmache, kommt das Bild (siehe Link weiter unten). Meine Frage ist, was ich dann klicken soll. Ich habe keine Ahnung was es für Konsequenzen hat, wenn ich bei Windows SDK-Version auf "10.0 (neueste Version)" und bei Plattformtoolset "Upgrade auf v142 durchführen" klicke. Ich habe es so gemacht, dass ich bei beiden gesagt habe, dass kein Upgrade durchgeführt werden soll. Was ist die Empfehlung?

Bild

• Solange du keine Rückwärtskompatibilität benötigst, solltest du immer die neueste Version vom SDK und Plattformtoolset benutzen.
    Diese Projekteinstellung kannst du aber jederzeit wieder rückgängig machen: Vorgehensweise: Ändern des Zielframeworks und des Plattformtoolsets

PS: Dies gehört eher in das "Compiler- und IDE-Forum" - wird wahrscheinlich von einem Mod dahin verschoben...

Anmelden zum Antworten