Anmelde-Problem bei Web.de



  • Hi,

    gibt es eine Möglichkeit einen bei WEB.DE gesperrten Zugang (vermutlich durch fehlgeschlagene Anmeldeversuche Fremder) wider entsperren zu lassen, wen weder eine Telfonnummer noch eine alternative E-Mail-Adresse eingetragen sind?
    Wäre schön, wenn jemand dafür einen Tip hat.
    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß Mümmel


  • Mod

    Laut der Anleitung von web.de ist das in dem Fall eine temporäre Sperre und die Ablaufzeit sollte dabei stehen. Wäre sonst ja tolle Sicherheit, wenn jeder jeden Benutzer permanent sperren könnte, indem man absichtlich falsche Passwörter eingibt. Da du hier fragst, wirst du diese Meldung also nicht bekommen? Dann wäre es ja einer der anderen Gründe, die aber auch alle recht genau beschrieben sind. Stimmt also die Anleitung nicht, oder hast du nichts davon versucht?


Log in to reply