Apple Netzwerk-Administrator (m/w/d)



  • bugsupport bietet Mac-Support. Wir kümmern uns um uns alle Apfel-Produkte, betreuen Mailserver, richten Firewalls ein und helfen bei kleinen und größeren Problemen. Unterwegs beim Kunden vor Ort oder via TeamViewer und Apple Remote Desktop. Als kleines Team von stark serviceorientierten Mac Liebhabern machen wir unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Frankfurt etc.) glücklich und betreuen diese seit fast 20 Jahren.

    Unser frisch ausgebautes Büro liegt direkt in der Wiesbadener Fußgängerzone. Modern ausgestattet mit Klimaanlage + Smarthome-Steuerung. Immer die neusten Apple Produkte im Einsatz und fahren mit dem E-Auto zum Termin. Wohlfühlen auf der Arbeit ist uns wichtig, wir sagen "Hallo" zu allem Neuen und freuen uns über erfolgreiche Projekte. Unsere Kunden bedienen wir jederzeit zuvorkommend, mit Freundlichkeit, Witz und großem Know-How. Wir knebeln nicht mit langen Verträgen, zufriedene Kunden kommen wieder.

    Apple Netzwerk-Administrator (m/w/d)

    Wiesbaden, Deutschland Angestellter IT Administration

    Aufgaben

    Für unsere Kunden (15-100 Mitarbeiter) aus den Bereichen Presse, Film und Werbung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mac Supporter/in.

    • Help-Desk User Support (First- bis Third Level)
    • Installation und Konfiguration von Macs
    • Fehlersuche und Wartung bei mac OS und wenigen Windows Clients
    • Behebung von Fehlern bei Office für Mac, Adobe CC, Apple Mail etc.
    • Installation & Konfiguration von Synology NAS
    • Microsoft 365 (Exchange, Teams, Sharepoint, OneDrive)
    • STARFACE Cloud Telefonie + Yealink Telefone
    • VPN-Router (Fortinet) für DialUp und Festverbindungen
    • iPhone und iPad Einrichtung (WLAN, Exchange Sync, Drucken etc.)
    • Umfassende Kundenbetreuung telefonisch, remote und vor Ort
    • Backoffice: IT-Dokumentation, Angebote und Rechnungen, RMA etc.

    Qualifikation

    • Perfekter Umgang mit mac OS und Windows
    • Umfangreiche Erfahrungen mit iPhone und iPad
    • Erfahrungen im Bereich VoIP und NAS
    • Erfahrungen mit Microsoft 365 Produkten, inbesondere Exchange, Teams, Sharepoint und OneDrive
    • Gute Kenntnisse in Netzwerken (LAN, WAN, VPN, TCP/IP, DNS etc.)
    • Aufgeschlossen, Kommunikativ, Flexibel und Nachhaltig im Denken
    • Selbstständiges Arbeiten gewöhnt und dabei immer lösungsorientiert
    • Hilfsbereit und Freude am ständigen Kundenkontakt
    • Führerschein Klasse B
    • Du liebst den Mac!

    Benefits

    Dich erwartet ein eigenes 20 qm Büro (kein Großraum) mit bester Technik-Austattung: iMac 27", MacBook Pro sowie iPhone und ein eigener Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage. Bediene dich gratis am Wasser, Kaffee, Süßkram und frischem Obst. Home Office ist nach Absprache möglich und wird unterstützt.

    Wir freuen uns, dich kennen zu lernen 🙂

    Über bugsupport

    We love Mac - Wir kümmern uns um uns Apfel-Produkte & helfen bei kleinen und größeren Problemen im Rhein-Main Gebiet.

    bugsupport.de
    2-10 Mitarbeiter
    IT und Services
    Jetzt bewerben auf Join

    Link zum Stellenangebot:
    https://s.jobboarddeutschland.de/x2a


Log in to reply