ESP für Minecraft
-
Moin,
So bevor jetzt welche ankommen mit das dass verboten ist oder so und man dafür von Servern gebannt werden kann, dies ist mir egal. Ich schreibe diesen Artikel um mehr übers programmieren zu lernen und natürlich auch so etwas wie ein Wallhack zu programmieren.Ich will wie schon gesagt mehr über das programmieren lernen indem ich so etwas wie ein esp oder so für Minecraft Singleplayer schaffe. Da ich mich nicht wirklich besonders gut auskenne damit und mir Googeln nicht wirklich was gebracht hat wollte ich mal hier nachfragen ob mir jemand Tipps und Tricks geben könnte. Ich habe mir gerade erst Microsoft Visual Studio Code gedownloaded und ein bisschen was probiert. Es ist natürlich nichts bei rumgekommen. Da ich komplett neu im programmieren bin würde ich mich natürlich über jede Hilfe freuen.
Das wars auch schon an dieser stelle.
MFG.
-
Du willst jetzt was? Dass dir hier jemand den Inhalt von 3-4 Büchern in das Forum schreibt?
-
Ja am besten einfach ein paar tipps
-
@Bambusbjorn3 Also ich habe mit Gamehacking schon zu tun gehabt und da einiges selbst gebastelt (eher in Form von Mods) aber das ist im Prinzip nicht anders.
Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorhaben nicht so einfach ist wie du denkst. Du müsste jetzt erstmal programmieren lernen und könntest dich danach mit ReverseEngineering und Tools wie MemoryScannern, Debuggern sowie Disassemblern beschäftigen. Dann kannst du mittels deiner gewonnenen Erkenntnisse im ReverseEngineering das Spiel zerlegen und durch dein Programmierwissen den Hack programmieren. Wie du siehst ist das den Aufwand nicht wert. Da ist es einfacher im Netz fertige Tools dafür zu suchen.
-
@Bambusbjorn3 sagte in ESP für Minecraft:
Ich habe mir gerade erst Microsoft Visual Studio Code gedownloaded und ein bisschen was probiert. Es ist natürlich nichts bei rumgekommen.
Visual Studio Code ist nur ein (sehr mächtiger) Editor.
Damit hat man noch kein Compiler oder RTE.
-
@Bambusbjorn3 sagte in ESP für Minecraft:
Ja am besten einfach ein paar tipps
Such dir erstmal ein kleines Anfängerprojekt. Z.B. das Thema "Geldrückgabe". Betrag: 13,82, Zahlung: 20€ Schein, Ermittele Wechselgeldstückelung.
Bis du in der Lage bist sowas wie einen Wallhack zu bauen, wird sicherlich noch einige Zeit ins Land gehen.